Sipgate: SIM mit mehreren Mobilfunk- & Festnetz-Nummern (ehem. simquadrat) |09/22: Gratis-Tarif sipgatebasic eingestellt!

• 5.- kann man doch überweisen oder? ;)

Man sollte bedenken das Geschäftskonten oft auch Gebühren pro Buchung haben... also lohnt sich ne Aufladung von kleinstbeträgen oft nicht für die. Sagen wir 20cent kostet ne Buchung.. bei 1.- Überweisung sind 20% weg ;) Mal so aus Geschäfts-Sicht

FoVITIS.de / Videoreview.info

• die werden bei ihrem geschäftsvolumen sicherlich keine 20 cent pro buchung bezahlen ;) 1-2 cent vielleicht,es sei denn sie lassen sich von ihrer bank verarschen :D

• Mir ist aufgefallen bei den Karten von SQ, dass diese nach Einschalten des Gerätes vergleichsweise lange brauchen, bis die Abfrage des PIN-Codes kommt. Haben SIM-Karten einen Prozessor, der ggf. unterschiedlich langsam ist?

Gruß Corrado aus HH

• Meine fragt direkt nach einschalten den Pin ab wie jedes andere Handy auch??!! hast du das mit mehreren Karten in mehreren Handys getestet? Eventuell liegt es an deiner Karte/Handy....

• Könnte ein Euro zum Testen sein, ist bei manchen Kreditkarten so. Die werden später zurücküberwiesen. Frag doch aber einfach mal bei sipgate nach?! ne mail steht ja auf deren Seite

• Zitat

Original geschrieben von qwerty1896
    Ich habe die Simkarte mit der Kreditkarte bezahlt. Es erfolgten zwei Kontobelastungen:

Kartentransfer http://www.sipgate.de Duesseldorf DE 4,95
    Kartentransfer http://www.sipgate.de Duesseldorf DE 1,00

Ist das korrekt?

Bei Zahlung per Kreditkarte erfolgt eine zusätzliche Reservierung von 1 €, die später automatisch freigegeben wird.

Warum die das so machen, ist mir nicht bekannt !

• Hallo,

klasse, kann man jetzt Handynummer mitnehmen?
    Läuft Whats app auch?

Wenn man nur eine Festnetznummer hat, geht imessage oder Whats app?

mfg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!