Sipgate: SIM mit mehreren Mobilfunk- & Festnetz-Nummern (ehem. simquadrat) |09/22: Gratis-Tarif sipgatebasic eingestellt!

• @ snoopy danke für die Antwort, das hatte ich gehofft das es so ist. Aber....ich möchte gerne selber entscheiden ob ich automatisch aufbuchen möchte wenn mein Guthaben unter 2 Euro fällt. Hier sollte sipgate nochmal dran schrauben. Also nicht falsch verstehen, nichts gegen Lastschrift die ist ja super aber dieses automatische Aufladen ohne das ich das wirklich will ist nervig (da komme ich mir so entmündigt vor :) )

• Zitat

Original geschrieben von phone-company
    @ snoopy danke für die Antwort, das hatte ich gehofft das es so ist. Aber....ich möchte gerne selber entscheiden ob ich automatisch aufbuchen möchte wenn mein Guthaben unter 2 Euro fällt. Hier sollte sipgate nochmal dran schrauben. Also nicht falsch verstehen, nichts gegen Lastschrift die ist ja super aber dieses automatische Aufladen ohne das ich das wirklich will ist nervig (da komme ich mir so entmündigt vor :) )

Sobald eine Option mit wiederkehrenden Zahlungen aktiviert ist, ist das Lastschriftverfahren nicht de-aktivierbar. Ist keine Option mit wiederkehrenden Zahlungen aktiviert (oder diese gekündigt), lasst sich das Lastschriftverfahren auch wieder deaktivieren.

• Ja das ist mir auch schon aufgefallen heute oder gestern Abend.

Platz für die Mobilnummer ^^

War mir nicht sicher ob das schon länger war.

FoVITIS.de / Videoreview.info

• ist mir jetzt gerade aufgefallen...ich glaube das es bei denen die Probleme mir den sms haben besser wird wenn die Mobilnummer das ist... Also ich mecker zwar ein wenig rum aber im grossen und ganzen ist es das innovativste Mobil Produkt seit langem. Im Freundeskreis meckert man hauptsächlich über fehlendes "smartphoneprodukt" (also Pakete aus sms, telefonie und internet) oder wählbare kleinere Internetflat (zB 200 mb oder 500 mb). Auch vermisse ich jemanden von Sipgate der hier rede und antwort steht (liebes sipgate team also ihr könntet es am ehsten machen :D, braucht euch nicht zu "verstecken")

• Sind gerade alle am Arbeiten mit dem Ausbau xD
    Und kürzlich haben die noch Support Mitarbeiter für deren eigenen Online Support gesucht ^^

Ich vermisse aktuell
    -Rufnummer ausgehend Setzen (Wäre eine meiner Sipgate Nummern)
    -AllNetFlat nach dem Vorbild anderer PrePaid Anbieter (mind. 500MB Inkl.)
    -Ganz wichtig, bessere Sprachqualität, ist manchmal unterirdisch.

Und später dann
    -Zeitgesteuerte Rufumleitungen (Mailbox, Tel, anderer Anschluss etc.)
    -Pro Nummer 1 AB (Sohn soll ja anderen AB haben als Tochter ^^, oder auch Geschäftsnummer anderen Spruch als Privat), wobei die Idee aktuell nicht so gut ankommt... hab sie ins SQ Board gesetzt.
    -Mehr Internet Speed im Download (bei mir ist der Upload permanent schneller...)
    -Anzeige welche Nummer gerade angerufen wird wäre super.

• Was passiert eigentlich, wenn man seine Adresse an einen
    anderen Wohnort ändert?

Bekommt man dann eine neue Rufnummer?

• Frag mal bei Sipgate im Zendesk forum.
    Bei regulären Festnetzanschlüssen ist dem jedenfalls so

• Zitat

Original geschrieben von phone-company
    @ snoopy danke für die Antwort, das hatte ich gehofft das es so ist. Aber....ich möchte gerne selber entscheiden ob ich automatisch aufbuchen möchte wenn mein Guthaben unter 2 Euro fällt. Hier sollte sipgate nochmal dran schrauben. Also nicht falsch verstehen, nichts gegen Lastschrift die ist ja super aber dieses automatische Aufladen ohne das ich das wirklich will ist nervig (da komme ich mir so entmündigt vor :) )

wenn sie die grundgebühr per lastschrift vom konto holen ist es ok,aber was soll der mist das der bei 2€ nachlädt?das ist nicht der sinn von prepaid! :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!