Sipgate: SIM mit mehreren Mobilfunk- & Festnetz-Nummern (ehem. simquadrat) |09/22: Gratis-Tarif sipgatebasic eingestellt!

• Mühe geben sie sich wirklich, da können sich einige Anbieter wirklich eine Scheibe von abschneiden. Ich bin gespannt was aus dem Produkt noch wird. Potential ist einiges vorhanden auch wenn man gerade noch an den Basics arbeitet.

• ich bin auch gespannt wie es weitergeht... So wie es jetzt ist, ist nach wie vor super....Also Leute....keep it up

• Zitat

Original geschrieben von 3g_handy
    Lange wird es mit der Portierung der Rufnummer zu Simquadrat wohl nicht mehr dauern :top: Gestern hat man via verkündet dass es bei Sipgate Team schon geht.

Steht jetzt auch im Sipgateblog. Dort heisst es auch: "Zum Start vergeben wir bis zum 30.07.13 pro erfolgreichem Rufnummernimport ein Guthaben von 30 Euro".

Hoffentlich wird das bei Simquadrat dann ähnlich sein.

• Schon wäre es, wenn wirklich alle SMS zuverlässig funktionieren und sie einen Smart-Paket anbieten (Frei_Minuten, SMS, Daten)

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Vieleicht jetzt für die meisten nicht so interessant. Die Rufnummerngasse "00800" ist neuerdings auch erreichbar, bisher war dies nicht der Fall, es ging nur "0800".

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• Zitat

Original geschrieben von Timba69
    Schon wäre es, wenn wirklich alle SMS zuverlässig funktionieren und sie einen Smart-Paket anbieten (Frei_Minuten, SMS, Daten)

Der Smarttarif steht ja bereits auf der Todo Liste :top: Was die SMS angeht da muss Simquadrat meiner Meinung nach drigend nachbessern dass SMS von o2 ankommen und aus den anderen Netzen zuverlässiger ankommen. Das Problem sollte man daher vor der Portierung lösen, denn ohne zuverlässigen SMS Empfang werde ich nicht portieren. Es gibt viele Dienste die nur via SMS funktionieren, z.B.TAN SMS von meiner Bank, oder auch privat wird mal die ein oder andere SMS empfangen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!