Die Freiminuten aus den Gutscheinen sollen laut Simquadrat ja nur 30 Tage lang gültig sein. Bei mir sind schon weit über 30 Tage rum und immer noch alle da (ausser die, die ich vertelefoniert habe).
Sind schon mal welche bei jemanden verfallen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Die Freiminuten aus den Gutscheinen sollen laut Simquadrat ja nur 30 Tage lang gültig sein. Bei mir sind schon weit über 30 Tage rum und immer noch alle da (ausser die, die ich vertelefoniert habe).
Sind schon mal welche bei jemanden verfallen?
ZitatOriginal geschrieben von lockundlock
meine Freiminuten sind auch noch alle da ich gehe aber davon aus das diese dann am 31.06 laut Homepage
verfallen..
Ich glaube, bis zum 30.6 schaffe ich es auch nicht, alle Freiminuten zu Verbrauchen (Hab noch nicht mal alle von den 3 bekannten Gutscheincodes eingelöst)
ZitatOriginal geschrieben von lockundlock
Trotzdem tolle Sache das die länger als 1Monat funktionieren
:top:
Die Simquadrat-Voicemail-Box läßt sich auch per Fernabfrage von jeden x-beliebigen Telefon-Anschluß abfragen. Einfach vom fremden Anschluß die eigene Simquadrat-Rufnummer anrufen,sobald sich die Mailbox meldet die Sterntaste drücken und dann nach Aufforderung die Mailbox-Pin eingeben.
ja aber das war doch klar oder? Sonst wäre die Pin ja zwecklos (die Änderung der Pin hat aber auch erst einen Tag nach veröffentlichung der Mailbox funktioniert)
Ob das jedem Nutzer klar war, da habe ich Zweifel. Offizell wird ja nicht darauf hingewiesen. Eine Info hierzu kann ja nicht schaden.
Nutze simquadrat jetzt auch und kann bisher auch nur positives berichten. Mal schauen ob ich die ganzen Freiminuten noch alle verbraucht bekomme.
ZitatOriginal geschrieben von phone-company
Der Support antwortet wie vorher schon geschrieben sehr schnell und vor allem persönlich. Sollte Sipgate das so beibehalten haben sie eine Marktlücke endeckt
Ich denke mal, dass die Anzahl der Kunden, und damit auch die Supportanfragen, momentan noch recht übersichtlich ist. Kann sich alles noch ändern.
Jetzt wirds nur noch Zeit, daß man seine Mobilfunkrufnummer nachträglich auf seine simquadrat-Karte portieren kann. Dann könnte ich mir zwei Handys und zusätzliche Verträge einsparen.
ZitatJetzt wirds nur noch Zeit, daß man seine Mobilfunkrufnummer nachträglich auf seine simquadrat-Karte portieren kann.
So unterschiedlich sind die persönlichen Ansprüche!
Ich habe die Absicht auf ein DualSim (Mobistel oder Zopo) umzusteigen und da wäre mir wichtiger meine O2-Festnetznummer mitzunehmen, bevor mein Genion irgendwann mal "abgewickelt" wird!
Euch allen noch einen schönen "Männertag", mfG Loewe
Die Genion Festnetznummer kannst Du aber auch notfalls erstmal bei Sipgate selber parken und weiterleiten.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!