Sipgate: SIM mit mehreren Mobilfunk- & Festnetz-Nummern (ehem. simquadrat) |09/22: Gratis-Tarif sipgatebasic eingestellt!

• Kann ich jetzt so bestätigen. Abgehend ins deutesche Mobil- oder Festnetz werden die Freieinheiten benutzt. Bei *100# kommt eine Fehlermeldung... Simquadrat hat sich hiezu noch nicht geäussert. Aber das die Freiminuten abgerechnet werden finde ich super :D

Edit
    Laut sipgate (über twitter) ist die *100# im Ausland nicht vorgesehen. Abruf via Internet dann. Hier sollte aber nachgebessert werden damit man auch am Handy direkt der Kontostand abgerufen werden kann.

• Bei mir kommt unter 50000 immer noch die Ansage:"Leider wurde keine...." Geht also noch nicht.

PS: Gerade gesehen,man muß diese im Loginbereich erst aktivieren. Es geht jetzt.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• Im Dashboard muss zunächst die kostenlose Option »Voicemail« gebucht werden.
    Anschließend kann die Mailbox im linken Bereich des Dashboards aktiviert werden.

• Zitat

Original geschrieben von bernbayer
    Bei mir kommt unter 50000 immer noch die Ansage:"Leider wurde keine...." Geht also noch nicht.

Die Voicemail muss erst online im Dashboard eingerichtet werden.

Die Besonderheiten im einzelnen:

• Kann online aktiviert (nach 20 Sekunden) oder deaktiviert werden.
    • Eigener Ansagetext möglich
    • Nachrichten können mit der Kurzwahl 50000 vom Telefon abgehört werden.
    • Man bekommt eingegangene Nachrichten per Email zugesendet (als Anhang). Außerdem wird (versucht), die Nachricht in einen Text umzuwandeln
    • - keine Benachrichtigung auf das Handy über eingegangene Nachrichten.
  • Ja habe es gerade gesehen und sie aktiviert. Muß jetzt mal testen ob die sich auch meldet wenn Handy aus ist.

• Schön das es jetzt eine Mailbox gibt :top: Es wäre schon wenn man noch via SMS mitgeteillt bekommt dass es ein odere mehrere neue Sprachnachrichten gibt. Die E-Mails laufen auf meinem Simquadrat Handy nicht auf da es wegen dem vor Ort schlechten E-Plus Datennetz eben keine Datenflat hat.

Sehr schon finde ich das die Sprachnachricht sowohl als Anganh vorhanden ist als auch via Download angehört werden können. Auch die automatische Spracherkennung finde ich genial, da braucht man die Box eigentlich überhaupt nicht mehr abzuhören :D

• Das stimmt. Du kannst ja die Voicemail-Box auch einfach auf Verdacht einige mal am Tag abhören, ist ja auf jedem Fall kostenlos.

• Den "Schieber" zum ein - und ausschalten übersieht man leicht
    (Dashboard ).
    Nach Buchung ist das Feld grau,und die Voicemail deaktiviert.

• <Außerdem wird (versucht), die Nachricht in einen Text umzuwandeln

Lustig Sache g*

Folgende Nachricht wurde hinterlassen: 'das ist ein Test für die Voice-Mailbox ich hoffe ich bin gut zu bestellen und ich bekommen diese Nachricht per Email geschickt und schönes'

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!