Sipgate: SIM mit mehreren Mobilfunk- & Festnetz-Nummern (ehem. simquadrat) |09/22: Gratis-Tarif sipgatebasic eingestellt!

• Re: SMS

Zitat

Original geschrieben von WieWaldi
    Wer außer kiddies braucht noch SMS?
    Wenn bei man einer Anf kostenlos jede(n) anrufen kann?

Hat zwar jetzt nichts mit einer SMS-Flat bei SimQuadrat zu tun, aber ich z.B. betreue mehrere Anlagen an verschiedenen Standorten, die Störungsmeldungen per SMS verschicken, da dies die zuverlässigste Methode ist. SMS wird also durchaus auch für ernsthafte Angelegenheiten genutzt.

Ansonsten kann ich mich meinem Vorredner nur anschließen. Wer es nicht braucht, braucht es ja nicht zu buchen.

• Ich bin im Grossraum Franktfurt/Main zu Hause und würde mir wünschen , das ich wenigstens ein Telefonat ohne Aussetzer führen könnte.

Bin ein Fan der E+ Gruppe und mit simyo, Aldi oder Base hatte ich bis dato diese Probleme nicht.

So lange das nicht richtig läuft kommt die Allnet Flat- so schön ich das auch finde- nicht zum Tragen.
    De 30€ für Telefonie und Daten stören mich persönlich weniger, aber bitte in gewohnter E+ Qualität.

• So Schock am Morgen... Auf mein Twitteranfrage an sipgate labs bezüglich Anklopfen teilten diese mir mit das es nicht geplant wäre diese konfigurierbar zu machen. Anklopfen bleibt also aktviert und die Meldungen weiterhin fehlerhaft. Ich hoffe das das ein Scherz war. Ich finde es nicht so witzig wenn mein Gegenüber eventuell denkt ich habe keine Lust ans Handy zu gehen (obwohl ich gerade in einem Telefonat bin) Leider sind es diese Feinheiten die zu einem guten Produkt fehlen

• Zitat

Original geschrieben von phone-company
    So Schock am Morgen... Auf mein Twitteranfrage an sipgate labs bezüglich Anklopfen teilten diese mir mit das es nicht geplant wäre diese konfigurierbar zu machen. Anklopfen bleibt also aktviert und die Meldungen weiterhin fehlerhaft. Ich hoffe das das ein Scherz war. Ich finde es nicht so witzig wenn mein Gegenüber eventuell denkt ich habe keine Lust ans Handy zu gehen (obwohl ich gerade in einem Telefonat bin) Leider sind es diese Feinheiten die zu einem guten Produkt fehlen

mach es so wie ich:sag einfach du warst mit der neumodischen technik überfordert als mann :D

jetzt mal ohne flachs: bin gespannt ob dass deren letzte antwort ist,oder ob da jemand im bereich SM (nicht das was ihr wieder denkt :D , ich meine Social Media!) geschlampt hat?

• Zitat

Original geschrieben von gabriel
    Ich bin im Grossraum Franktfurt/Main zu Hause und würde mir wünschen , das ich wenigstens ein Telefonat ohne Aussetzer führen könnte.

Bin ein Fan der E+ Gruppe und mit simyo, Aldi oder Base hatte ich bis dato diese Probleme nicht.

Sicher dass es an Simquadrat lag? Bei schlechter Sprachqualität oder abgebrochenen Gespräche hatte ich zur selben Zeit das selbe auch mit meiner Blaukarte. Fehlermeldung "Netz belegt" oder "Nur Notrufe". In der letzten Woche gab es aber mal 2 Ausfälle die bei Sipgate lagen und auch von denen so verkündet wurden.

• Hat schon jemand Tethering getestet?

Samsung Galaxy Xcover 5 Enterprise Edition (SM-G525F):
    - o2 Blue All-in M Flex (2015) aka Tarifhaus2000 (optimiert):0179

- simplytel: clever (Drillisch Online GmbH):0163

- sipgate satellite (Argon Networks UG):015678

AVM Fritz!Box 6820 LTE v2: o2 my Data Spot Basic:0177

• ich kann nicht ganz nachvollziehen in welcher Reihenfolge die Jungs arbeiten. Für mich wäre es wichtiger das was ich anbiete auch funktionabel zu machen. Das mit "anklopfen" regt mich fast schon auf. Es sieht so aus als könne man das selber an und ausschalten aber es funktioniert nicht. Soetwas hätte für mich priorität zumal ja die Meldung fehlerhaft ist (es wird angezeigt das "Anklopfen" ausgeschaltet ist wenn man es über das Menü ausstellt, ist es aber nicht)

Ansonsten bin ich nach wie vor beeindruckt wie so ein "kleines Unternehmen" (ich meine jetzt speziell simquadrat) das gerade alles "neu erfindet" während die Grossen gemütlich weiterschlafen..obwohl...regt sich da langsam was...ich hab da ein Flüstern gehört aus der Blubberblasenrichtung :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!