Sipgate Labs hat aufgeschrieben das man das Augenmerk auf Service und Leistung legen will und nicht auf dumpingpreise... Da ist Eplus aber wohl das falsche Netz?! Die werden nicht anders können als mit den Preisen mitziehen oder schnell wieder einstampfen alles... Ich bin bis jetzt aber noch zufrieden, es funktioniert immer noch alles wie es soll und bislang keine grossen Ausfälle
Sipgate: SIM mit mehreren Mobilfunk- & Festnetz-Nummern (ehem. simquadrat) |09/22: Gratis-Tarif sipgatebasic eingestellt!
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von phone-company
Sipgate Labs hat aufgeschrieben das man das Augenmerk auf Service und Leistung legen will und nicht auf dumpingpreise...
Ich hoffe das bezieht sich nicht auf die Einführung von einen Smarttarif, denn der hätte mit Dumpingpreise eigentlich nichts zu tun. Denn nicht jeder benötigt eine Allnetflat für mich ist das zu viel. Bis jetzt finde ich die Preise bei Sipquadrat normal, also auf E-Plus Prepaiddiscounter Niveau. Festnetzflat kostet überall 9,95, die 1GB Flat kostet bei Blau ebenfalls 9,95 (aber ohne schöne Festnetznummer), die Allnetflat gibt es so nicht vergleichbar im E-Plus Prepaid Bereich nur die 2000Einheiten von Aldi. Allerdings kann man hier mit otelo und Fyve mithalten. -
Wird bei der Bestellung eigentlich eine Schufa-Ident-Abfrage gemacht?
-
Bei mir - ohne Buchung irgendwelcher Flats und sipgate Kunde - keine Schufa-Anfrage.
-
Dito !
-
@ 3g Handy...nein nicht falsch verstehen. Ich denke aber das nichts in der richtung 20 euro für alles.
-
Zitat
Original geschrieben von sogar
Witzig an der teltarif Meldung ist, dass sie als Prepaid Allnet Flatrate bezeichnet wird.Was genau ist da jetzt witztig? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von Faro22
Also, wenn ich das richtig sehe, dann sind in der AllnetFlat zu 19,90 keine Datenverbindungen drin...?
Knapp 30 Euro für beides finde ich etwas zu teuer.Ähm .... Hallo? Frage mich manchmal echt, was das für eine Geiz ist geil Gesellschaft geworden ist. 30€ für ALLES DRIN ist ja wohl ein total geiler Preis?! Geh mal zu Vodafone, oder zur Telekom???
-
Man muß doch berücksichtigen, hier bekommt man eine deutschlandweite ortsbezogene Festnetznummer welche auch beim Angerufenen angezeigt wird, völlig kostenlos. Das gibt es so bei keine Wettbewerber.
-
Zitat
Original geschrieben von 0170
30€ für ALLES DRIN ist ja wohl ein total geiler Preis?!
Alles nicht, SMS kosten 9 Cent pro Stück. Wenn SMS für 30€ auch noch inklusive sind wäre es ein toller Preis
Dennoch ist 30€ für Allnet-Flat, 1GB Daten und eine deutschlandweit kostenlos erreichbare Festnetznummer nichts wo man meckern kann. Ist ein sehr guter Preis.
Wobei ich eher Einheitenpakete anstatt einer Flat bevorzugt hätte. Sprich wie es Aldi macht mit den 2000 Einheitenpaket.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!