Die Festnetzflat und AllnetFlat können jetzt gebucht werden. :top: :top: :top:
Es dürfte bei der Allnet-Flat die erste für 19,95 EUR sein, die monatlich abbestellbar (Kündigen hört sich so hart an ) ist.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Die Festnetzflat und AllnetFlat können jetzt gebucht werden. :top: :top: :top:
Es dürfte bei der Allnet-Flat die erste für 19,95 EUR sein, die monatlich abbestellbar (Kündigen hört sich so hart an ) ist.
Sehr schön :top: Jetzt wo das geschafft ist würde ich mir noch eine Smartoption wünschen. Allnetflat ist für mich zu viel zumal da keine SMS mit abgedeckt sind.
ZitatOriginal geschrieben von sojoworld
Fyve und o.tel.o bieten das auch so an, allerdings enthält das Simquadrat Paket aus Allnetflat und Datenflat (zusammen 29,90Euro) 1000MB Daten statt 500MB Daten wie bei otelo oder Fyve.
Edit: Im Simquadart Blog schreibt einer die neuen Optionen gehen nur wenn automatische Aufladung aktiv ist stimmt das?
Re: Festnetzflat und Preise
ZitatOriginal geschrieben von Gidefix
Hallo Eve123,
wieso ist die Festnetzflat nicht für Geschäftskunden buchbar?
mfg
Man kann als Rechnungsadresse keine Firma angeben.
die telefonische Hotline hat gesagt man soll Sipgate team verwenden.
nur dieses Produkt geht völlig an meinen Bedarf vorbei!
ZitatOriginal geschrieben von 3g_handy
Fyve und o.tel.o bieten das auch so an, allerdings enthält das Simquadrat Paket aus Allnetflat und Datenflat (zusammen 29,90Euro) 1000MB Daten statt 500MB Daten wie bei otelo oder Fyve.
OK,hatte ich noch nicht gesehen. Vorteil bei Simquadrat ist da halt die Festnetznummer.
ZitatOriginal geschrieben von 3g_handy
Edit: Im Simquadart Blog schreibt einer die neuen Optionen gehen nur wenn automatische Aufladung aktiv ist stimmt das?
Ja, das ist richtig.
Teltarif berichtet jetzt auch von der Allnet- und Festnetzflat bei Simquadrat: http://www.teltarif.de/simquad…etznummer/news/50478.html
Also, wenn ich das richtig sehe, dann sind in der AllnetFlat zu 19,90 keine Datenverbindungen drin...?
Knapp 30 Euro für beides finde ich etwas zu teuer.
Gut, es ist 1GB, aber E+ Netz und für Leute die kein 1 GB brauchen zuviel.
Da wäre ne Smartoption alla Lidl/Fonic wirklich ganz nett für die nicht Hardcore-User
ZitatOriginal geschrieben von Faro22
Da wäre ne Smartoption alla Lidl/Fonic wirklich ganz nett für die nicht Hardcore-User
Den Vorschlag habe ich Simquadrat bereits gemacht. Am besten zeigt man Sipgate den Wunsch indem man bei dem Link auf Ich auch klickt :top: (Leider muss mann dafür angemeldet sein)
https://simquadrat.zendesk.com…arif-Einheiten-Datenflat-
Witzig an der teltarif Meldung ist, dass sie als Prepaid Allnet Flatrate bezeichnet wird.
Ich warte jetzt immer noch auf die Mailbox und die Möglichkeit Rufumleitungen einzurichten. Hoffentlich dauert das nicht mehr allzu lange.
Auf der Sipgate-Facebookseite hat Sipgate geschrieben "es wird nicht mehr allzu lange dauern", aber keinen Termin verraten.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!