Festnetzflat und Preise
Hallo Eve123,
wieso ist die Festnetzflat nicht für Geschäftskunden buchbar?
mfg
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Festnetzflat und Preise
Hallo Eve123,
wieso ist die Festnetzflat nicht für Geschäftskunden buchbar?
mfg
Weil das ausgeschlossen wird in den agb's? Ich glaube irgendetwas war da. Family&Friendspreise für alle dann würde ich nicht weiter überlegen sondern sofort buchen... Allnet für 10 Euro ist top
Spezielle AGB für "Simquadrat" gibt es die überhaupt? Beim Bestellprozeß wird auf die AGB von "Sipgate" verwiesen, die man da akzeptieren muß.
Bei mir gibt es aktuell Probleme mit dem rausrufen. Bei einem Versuch hat es ca. 25 Sekunden gedauert bis das Gespräch durchgestellt wurde es beim Anrufer geklingelt hat und nun geht nichts mehr, nach ca. 10 Sekunden meldet das Android Handy "Beendet" und legt auf.Anrufe auf meine Festnetznummer werden aber zugestellt.
klingt wie arbeiten am system,irgendwie müssen ja die geplanten services auch in die simkarte kommen....das ist die schattenseite bei einem neuen anbieter
Mittlerweile läuft es wieder, ausgehende Gespräche waren bei mir ca 5 Minuten nicht möglich. Danach dauerte nur der Rufaufbau wieder länger wie berichtet. Bei meinem erneuten Test den ich vor wenigen Minuten gemacht habe lief alles wieder normal.
Leider gibt es von Simquadrat noch keinen Termin wann das o2 SMS Empfangsproblem behoben ist. Das hat man via Twitter mittgeteilt. SMS an die Festnetznummer die von o2 kommen verschwinden daher leider noch immer. o2 gibt diese SMS aber als zugestellt an und am routing scheint es nicht zu liegen. SMS an meine Sipgate Festnetznummer kommen als vorgelesene SMS an.
wer sendet denn sms an eine Festnetznummer...alle reden von immer billiger und zu teuer und dann sms die von keiner Flatrate abgedeckelt werden??
Ich würde auch nicht wirklich auf die Idee kommen eine SMS an eine Festnetznummer zu senden. Von daher fände ich es wichtiger eine Mobilfunknummer zusätzlich zu der Festnetznummer zu vergeben, über die man zusätzlich erreichbar ist und welche man somit auch für SMS nutzen kann.
Also meine Flatrate deckt auch SMS ins dt. Festnetz ab. Bzw. es ist eigentlich nur ein SMS 3.000 Paket.
In den Bedingungen für die SMS-Flat meines Mobilfunkanbieters (simyo) steht: "unbegrenzt und deutschlandweit SMS versenden" und im Kleingedruckten steht auch keine Einschränkung auf Handynetze. Beim Normaltarif steht auch "9 cent in alle deutschen Netze" (sollte somit auch inklusive Festnetz sein
Ich habe aber auch noch ein BASE-SIM und da steht in der Preisliste ausdrücklich, für SMS ins Festnetz ein Preis von 0,29 EUR, während SMS zu Mobilfunknummern 0,19 EUR kosten.
Fazit: es ist also abhängig vom Tarif/Anbieter, ob die SMS zu simquadrat mehr kosten oder nicht.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!