Sipgate: SIM mit mehreren Mobilfunk- & Festnetz-Nummern (ehem. simquadrat) |09/22: Gratis-Tarif sipgatebasic eingestellt!

• Eine ganz kurze Nummer, wie sie noch meine Großeltern oder meine Mutter haben, habe ich auch nicht erwartet aber ich hatte schon auf eine siebenstellige Nummer gehofft wie alle meine anderen Festnetznummer. Man sollte ja meinen eine Ziffer mehr oder weniger macht kaum etwas aus aber irgendwie tut es das doch :D

• Im Loginbereich sind jetzt folgende zusätzliche Optionen als "bald verfügbar" vorhanden:

• Festnetz Flat
      in alle deutschen Festnetze
      für 9,95 € * pro Monat

• Allnet Flat
      in alle deutschen Fest- & Mobilfunknetze
      für 19,95 € * pro Monat
  • Dann fehlt ja nur noch die 5 Euro sms-Flatrate und dann ist es fast komplett

• Zitat

Original geschrieben von phone-company
    [...] und dann ist es fast komplett

Festnetznummer-Portierung ist mir noch wichtig, war ja auch angekündigt

• Festnetzflat und Alternative

Hallo,

langsam finde ich das Ganze nicht mehr so toll.

Habe auf die Festnetz-Flat gewartet, aber nicht für fast 10€. Das ist mir zu teuer.

Leider kann hier ja immer noch keine MobilNr. portiert werden. Die Sprachqualität ist nicht immer gut. Mailbox funktioniert noch nicht und die Weiterleitung von Sipgate wird bald kostenpflichtig sein.

Da werde ich mich wohl doch eher wieder mehr zu Easybell hinorientieren. Die Festnetzflat kostet 2,99€ und im Normaltarif kosten Festnetztelefonate wesentlich weniger als hier. Da kann ich auch mit den 9,8ct für Mobil-Telefonate leben. Die gesendet Nr. ist hierbei auch wählbar... Man benötigt nur eine Voip-fähige Datenverbindung.

mfg

MD O2-AllIn-L(50%) mit Multicard
    2x BASE-Internet11
    MB mit O2+FN-Flat, Fonic
    SimQuadrat

• Easybell und Simquadrat kann man ja auch schlecht miteinander vergleichen. Easybell bietet klassische DSL-Anschlüsse mit VoIP über diesen oder andere DSL-Anschlüsse. Das man somit andere Preise anbieten kann als wenn man eine Mobilfunklösung anbietet ist irgendwie nachvollziehbar.

• Zitat

Original geschrieben von rmol

Festnetznummer-Portierung ist mir noch wichtig, war ja auch angekündigt

Meiner Meinung nach fehlt da noch mehr (aber soll ja alles noch kommen):

• Mailbox
    • Mobilfunknummer
    • Roaming auch ausserhalb der EU
    • Roaming auch für SMS und Daten
  • Re: Festnetzflat und Alternative

Zitat

Original geschrieben von Gidefix
    Habe auf die Festnetz-Flat gewartet, aber nicht für fast 10€. Das ist mir zu teuer.

Ist genauso viel wie bei anderen Mobilfunk-Lösungen. Hier hat man zusätzlich den Vorteil der abgehend übermittelten Festnetz-Nummer.

• Genau, bei "Vodafone Zuhause" kostet ja die Festnetz-Flat auch 10 Euro und das ganze ist im Gegensatz zu "Simquadrat" nur in der Zuhause-Zone nutzbar. Angezeigt wird auch da keine Festnetznummer.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!