Sipgate: SIM mit mehreren Mobilfunk- & Festnetz-Nummern (ehem. simquadrat) |09/22: Gratis-Tarif sipgatebasic eingestellt!

• Die Abbestellung der Datenflat hat bei mir funktioniert, es wurde keine Abbuchung oder Aufladung getätigt. Der Balken mit dem verbleibenen Datenvolumen und *100# sagen aber dass ich noch ein Datenvolumenen >800MB habe. Mehr als 156MB konnte ich dem E-Plus Netz nicht entlocken, Seitenaufbau dauerte ewig und es gab sehr viele Timeouts :rolleyes: Daher bin ich froh dass man die Option nun abbestellen konnte.

Mit dem abschalten der Datenflat ist auch das autom. Aufladung Feld erschienen, habe es mal auf autom. Aufladung: nicht aktiv umgeschaltet :top:

Wegen der schlechten Sprachqualität, kann am Handy oder Netz liegen. Wobei das letzte eher wahrscheinlich ist, ich habe immer an den selben Stellen die Probleme mit schlechter Sprachqualität gehabt z.B. in den Bahnhöfen der Düsseldorfer U-Bahn oder an Orten wo viel los ist.

• Zitat

Original geschrieben von ChaosSalto
    Das ist ein tolles Angebot, dass dann bitte die Mitarbeiter und die Freunde der Mitarbeiter und die Freunde......verbreiten sollten.

Bei der Telekom gibt es übrigens auch so ein Angebot, allerdings "nur" 15% Rabatt (auch daherhaft) auf den Grundpreis für Freunde von Konzernmitarbeitern.
    Für Leute, die T-DSL/VDSL/Entertain o.ä. haben wollen, dennoch durchaus interessant. Für T-Mobile Verträge gilt es ebenso.

• Zitat

Jetzt fehlt mir nur noch eine SMS-Flat für 5 Euro...

Vor allem fehlen leider die Möglichkeit der eingehenden Rufnummernportierung sowie die Möglichkeit, auch unter einer Mobilfunknummer erreichbar zu sein (z.B. für SMS-Empfang).

• Wie ist das, wenn während des Telefonats das Guthaben erschöpft ist, und es ist keine automatische Aufladung aktiviert - wird dann das Gespräch abgebrochen?

Samsung Galaxy Xcover 5 Enterprise Edition (SM-G525F):
    - o2 Blue All-in M Flex (2015) aka Tarifhaus2000 (optimiert):0179

- simplytel: clever (Drillisch Online GmbH):0163

- sipgate satellite (Argon Networks UG):015678

AVM Fritz!Box 6820 LTE v2: o2 my Data Spot Basic:0177

• Hallo,

heute wollte ich mal meine neue Simkarte von Simquadrat ausprobieren. In Schönwalde Glien etwa 17 Km von Berlin entfernt ist der E Plus Empfang überdurchschnittlich gut. Leider konnte ich mit der Simkarte nur anrufen. Wenn meine Frau mich anrufen wollte hat mein Handy zwar geklingelt aber nach der Rufannahme war es still. Auch mehrere Versuch schlugen fehl.
    Jetzt bin ich sehr verunsichert.

Grüße aus Berlin

Franz Maier.

Grüße

Franz Maier

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!