Nein, du mußt nur das Häkchen bei Datenflat bei der Bestellung entfernen. Das funktioniert problemlos.
Sipgate: SIM mit mehreren Mobilfunk- & Festnetz-Nummern (ehem. simquadrat) |09/22: Gratis-Tarif sipgatebasic eingestellt!
-
-
-
Re: Datenflat
ZitatOriginal geschrieben von dongiovannito
Ich hab versucht, mir eine Karte ohne Datenflat zu bestellen. Allerdings ist es mir nicht gelungen, die Datenflat im Bestellvorgang abzuwählen. Oder wird das erst später im Kundencenter gemacht?Zuerst ging es bei mir auch nicht und es wurde ein Lastschriftbetrag von ca 14,90€ angezeigt.
Nach mehrmaligem Klicken um den Haken beim Datentarif wieder zu entfernen hat es dann geklappt und der Rechnungsbetrag wurde auf 4.95€ geändert. -
Re: MHD Freiminuten
ZitatOriginal geschrieben von sojoworld
Die Freiminuten gelten nur für Telefonie. SMS werden zu je 9ct vom Guthaben abgezogen.Nicht ganz so schön - immerhin gibt es das Startguthaben dafür.
Besten Dank für deine Klarstellung. :top:
-
-
Meine Karte bucht sein einigen Minuten nicht mehr ins Netz ein. Bis dahin lief es ganz gut, habe heutige einige Gespräche geführt. Wie sieht's bei euch aus?
-
Zitat
Original geschrieben von burzl
Meine Karte bucht sein einigen Minuten nicht mehr ins Netz ein. Bis dahin lief es ganz gut, habe heutige einige Gespräche geführt. Wie sieht's bei euch aus?
Ich hatte gerade 10 Minuten kein Netz, jetzt geht es wieder
GrußFranz
-
Bei mir funktionierten eingehende Gespräche nicht, funktioniert jetzt aber wieder.War
vermutlich kurzzeitige Stőrung. -
Weiterhin kein Netz. Umstellung von UMTS auf GSM brachte keine Besserung. Neustart Handy und SIM in einem anderen Handy ebenfalls keine Besserung. Mal sehen wie es morgen aussieht.
-
Zitat
Original geschrieben von burzl
Weiterhin kein Netz. Umstellung von UMTS auf GSM brachte keine Besserung. Neustart Handy und SIM in einem anderen Handy ebenfalls keine Besserung. Mal sehen wie es morgen aussieht.Bei mir ist das Netz jetzt seit Gestern Abend stabil. Der Empfang und die Sprachqualität ist sehr gut.
Ein frohes Osterfest
Franz Maier
-
Bei mir läuft es aktuell auch wieder.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!