anklopfen und makeln waren es auf jedenfall,wenn man das nicht geändert hat bei eplus.
Sipgate: SIM mit mehreren Mobilfunk- & Festnetz-Nummern (ehem. simquadrat) |09/22: Gratis-Tarif sipgatebasic eingestellt!
-
-
-
SMS-Weiterleitung
ZitatOriginal geschrieben von sojoworld
(...)
Damit dürfte sipgate im unserem Lande der erste Anbieter sein, bei dem sogar die sms-weiterleitung geht.
Das wäre :top: ! -
Die Automatische Aufladung kann über die Kundenbetreuung deaktiviert werden aber wenn ich es richtig im Kopf habe nur bei den Kunden die keine Datenflat gebucht haben
-
Tatsächlich SMS werden weitergeleitet :eek: Eben mal mit Blau getestet, hat zwar ca. 3 Minuten gedauert die SMS wurde aber von meiner portierten Festnetznummer bei Sipgate zu Simquadrat weitergeleitet und als normale SMS zugestellt :top:
-
Na ja, die Frage ist aber doch, ob Sipgate die SMS auch an nicht-Simquadrat-Nummern weiterleiten kann... Wenn nicht, finde ich das jetzt wenig spektakulär.
-
Gibt dem Produkt doch mal Zeit sich zu entwickeln. Technisch ist doch so viel in den Handynetzen möglich. Es ist doch nur so das die Mobilfunkbetreiber es nicht umsetzen möchten. So sehe ich das. Ich habe Jahrelang auf eine mobile Festnetznummer auf Prepaidbasis gewartet.
-
Ich auch. Und ich warte immernoch darauf.
-
Re: MHD Freiminuten
ZitatOriginal geschrieben von bernbayer
Der Startbonus von 60 Freiminuten bis 30.06.2013, weitere Freiminuten vermutlich nur 30 Tage.ZitatOriginal geschrieben von lockundlock
weiss zufällig jemand wiel ange die geschenkten Freiminuten gültig sind??bis 30.06.13 oder vielleicht unbegrenzt??Sind die Freiminuten auch als solche zu verstehe und nur auf Sprachtelefonie anwendbar?
Schön ware es, wenn dies auch für SMS anwendbar wäre.
-
Re: Re: MHD Freiminuten
ZitatOriginal geschrieben von RzwoD2
Sind die Freiminuten auch als solche zu verstehe und nur auf Sprachtelefonie anwendbar?Schön ware es, wenn dies auch für SMS anwendbar wäre.
Die Freiminuten gelten nur für Telefonie. SMS werden zu je 9ct vom Guthaben abgezogen.
-
Datenflat
Ich hab versucht, mir eine Karte ohne Datenflat zu bestellen. Allerdings ist es mir nicht gelungen, die Datenflat im Bestellvorgang abzuwählen. Oder wird das erst später im Kundencenter gemacht?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!