Sipgate: SIM mit mehreren Mobilfunk- & Festnetz-Nummern (ehem. simquadrat) |09/22: Gratis-Tarif sipgatebasic eingestellt!

  • SMS-Weiterleitung


    Zitat

    Original geschrieben von sojoworld
    (...)
    Damit dürfte sipgate im unserem Lande der erste Anbieter sein, bei dem sogar die sms-weiterleitung geht.


    Das wäre :top: !

    ___________________________________________
    Grüße in die Runde.

  • Die Automatische Aufladung kann über die Kundenbetreuung deaktiviert werden aber wenn ich es richtig im Kopf habe nur bei den Kunden die keine Datenflat gebucht haben

  • Tatsächlich SMS werden weitergeleitet :eek: Eben mal mit Blau getestet, hat zwar ca. 3 Minuten gedauert die SMS wurde aber von meiner portierten Festnetznummer bei Sipgate zu Simquadrat weitergeleitet und als normale SMS zugestellt :top:

  • Gibt dem Produkt doch mal Zeit sich zu entwickeln. Technisch ist doch so viel in den Handynetzen möglich. Es ist doch nur so das die Mobilfunkbetreiber es nicht umsetzen möchten. So sehe ich das. Ich habe Jahrelang auf eine mobile Festnetznummer auf Prepaidbasis gewartet.

  • Re: MHD Freiminuten


    Zitat

    Original geschrieben von bernbayer
    Der Startbonus von 60 Freiminuten bis 30.06.2013, weitere Freiminuten vermutlich nur 30 Tage.

    Zitat

    Original geschrieben von lockundlock
    weiss zufällig jemand wiel ange die geschenkten Freiminuten gültig sind??bis 30.06.13 oder vielleicht unbegrenzt??

    Sind die Freiminuten auch als solche zu verstehe und nur auf Sprachtelefonie anwendbar?


    Schön ware es, wenn dies auch für SMS anwendbar wäre.

  • Re: Re: MHD Freiminuten


    Zitat

    Original geschrieben von RzwoD2
    Sind die Freiminuten auch als solche zu verstehe und nur auf Sprachtelefonie anwendbar?


    Schön ware es, wenn dies auch für SMS anwendbar wäre.


    Die Freiminuten gelten nur für Telefonie. SMS werden zu je 9ct vom Guthaben abgezogen.

  • Datenflat


    Ich hab versucht, mir eine Karte ohne Datenflat zu bestellen. Allerdings ist es mir nicht gelungen, die Datenflat im Bestellvorgang abzuwählen. Oder wird das erst später im Kundencenter gemacht?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!