Sipgate: SIM mit mehreren Mobilfunk- & Festnetz-Nummern (ehem. simquadrat) |09/22: Gratis-Tarif sipgatebasic eingestellt!

  • Zitat

    Original geschrieben von mariuszmaster
    Anklopfen funktioniert auch was beim Eplus Prepaid nicht möglich war :-)


    Makeln soll wohl auch gehen, habe es aber noch nicht ausprobiert.

  • Re: Prepaid


    Zitat

    Original geschrieben von WieWaldi
    Gut, wenn unter Prepaid das Aufladen mit Rubbelbons gemeint ist, dann ist Simquadrat das nicht. Allerdings finde ich das Aufladen per Onlineüberweisung oder Lastschrift weitaus bequemer. Vor allem bei diesem Wetter......


    Ich persönlich finde das grundsätzlich auch besser. Aber es gibt eben Leute, für die das ein K.O.-Kriterium ist. Meine Tante zum Beispiel. :D

  • Re: zufrieden


    Zitat

    Original geschrieben von Bülo78 jedoch ist der SMS Versand sehr zeitaufwendig.Hat eine halbe Stunde gedauert bis diese zugestellt wurde auf Vodafone sim.


    Der Empfang von Netzclub (O2), sollte ja eigentlich lt. FAQ nicht funken, dauerte ~15sec. Auf die Antwort warte ich jetzt ca. 20min.
    Der Versand der Karte klappte fix, die Aktivierung auch sehr gut. Ich hatte leider keine Datenflat gebucht - lt. Service soll das ab Ende nächster Woche online möglich sein. Sprachverbindungen Festnetz ( T und O2), O2, D1 und E+ (Aldi) bisher ohne Beanstandung.

    F*U*C*K Apple wg. Megaprofite durch ISklaven

  • Mal eine ganz andere Frage - berichtigt mich, wenn ich hier was falsches vom Stapel lasse!


    Sipgate- Kunden telefonieren untereinander kostenlos, oder?


    Wenn ja, ist das dann bei den Kunden von Simquadrat auch so?


    MfG Loewe

    Personalführung ist die Kunst, den Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, daß er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet.

  • Ich kann derzeit weder eine mail an hilfe@simquadrat.de noch an sim@sipgate.de schreiben.


    Kommt immer, dass die Mail dort nicht angekommen ist.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

    Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + C24 + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

  • Für meine Freundin hatte ich gestern auch noch eine Karte geordert- heute steht die neue Rufnummer schon im Kundencenter. Es ist wirklich eine schöne Festnetznummer - die wir dann irgendwann mal portieren werden.


    Wie kann man eigentlich im Kundencenter das Passwort ändern? Geht es nur über Passwort vergessen?

  • Zitat

    Original geschrieben von Nokiahandyfan
    Ich kann derzeit weder eine mail an hilfe@simquadrat.de noch an sim@sipgate.de schreiben.


    Kommt immer, dass die Mail dort nicht angekommen ist.


    Kannst auch auf der Webseite unter Hilfe - "Anfrage einreichen" Kontakt aufnehmen, das funkioniert auf jedem Fall.

    Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

  • Zitat

    Original geschrieben von Benjamin911
    Für meine Freundin hatte ich gestern auch noch eine Karte geordert- heute steht die neue Rufnummer schon im Kundencenter. Es ist wirklich eine schöne Festnetznummer - die wir dann irgendwann mal portieren werden.


    Wie kann man eigentlich im Kundencenter das Passwort ändern? Geht es nur über Passwort vergessen?


    Im Kundencenter geht das nicht, mußt also den Umweg über Passwort vergessen wählen.

    Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!