Danke für den Code - super.
Sipgate: SIM mit mehreren Mobilfunk- & Festnetz-Nummern (ehem. simquadrat) |09/22: Gratis-Tarif sipgatebasic eingestellt!
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Zitat
Original geschrieben von mariuszmaster
Anklopfen funktioniert auch was beim Eplus Prepaid nicht möglich warMakeln soll wohl auch gehen, habe es aber noch nicht ausprobiert.
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Re: Prepaid
ZitatOriginal geschrieben von WieWaldi
Gut, wenn unter Prepaid das Aufladen mit Rubbelbons gemeint ist, dann ist Simquadrat das nicht. Allerdings finde ich das Aufladen per Onlineüberweisung oder Lastschrift weitaus bequemer. Vor allem bei diesem Wetter......
Ich persönlich finde das grundsätzlich auch besser. Aber es gibt eben Leute, für die das ein K.O.-Kriterium ist. Meine Tante zum Beispiel. -
Re: zufrieden
ZitatOriginal geschrieben von Bülo78 jedoch ist der SMS Versand sehr zeitaufwendig.Hat eine halbe Stunde gedauert bis diese zugestellt wurde auf Vodafone sim.
Der Empfang von Netzclub (O2), sollte ja eigentlich lt. FAQ nicht funken, dauerte ~15sec. Auf die Antwort warte ich jetzt ca. 20min.
Der Versand der Karte klappte fix, die Aktivierung auch sehr gut. Ich hatte leider keine Datenflat gebucht - lt. Service soll das ab Ende nächster Woche online möglich sein. Sprachverbindungen Festnetz ( T und O2), O2, D1 und E+ (Aldi) bisher ohne Beanstandung. -
Mal eine ganz andere Frage - berichtigt mich, wenn ich hier was falsches vom Stapel lasse!
Sipgate- Kunden telefonieren untereinander kostenlos, oder?
Wenn ja, ist das dann bei den Kunden von Simquadrat auch so?
MfG Loewe
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Ich kann derzeit weder eine mail an hilfe@simquadrat.de noch an sim@sipgate.de schreiben.
Kommt immer, dass die Mail dort nicht angekommen ist.
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Für meine Freundin hatte ich gestern auch noch eine Karte geordert- heute steht die neue Rufnummer schon im Kundencenter. Es ist wirklich eine schöne Festnetznummer - die wir dann irgendwann mal portieren werden.
Wie kann man eigentlich im Kundencenter das Passwort ändern? Geht es nur über Passwort vergessen?
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Zitat
Original geschrieben von Nokiahandyfan
Ich kann derzeit weder eine mail an hilfe@simquadrat.de noch an sim@sipgate.de schreiben.Kommt immer, dass die Mail dort nicht angekommen ist.
Kannst auch auf der Webseite unter Hilfe - "Anfrage einreichen" Kontakt aufnehmen, das funkioniert auf jedem Fall.
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Zitat
Original geschrieben von Benjamin911
Für meine Freundin hatte ich gestern auch noch eine Karte geordert- heute steht die neue Rufnummer schon im Kundencenter. Es ist wirklich eine schöne Festnetznummer - die wir dann irgendwann mal portieren werden.Wie kann man eigentlich im Kundencenter das Passwort ändern? Geht es nur über Passwort vergessen?
Im Kundencenter geht das nicht, mußt also den Umweg über Passwort vergessen wählen.
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Danke - ich dachte, ich hätte etwas übersehen!
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