Sipgate: SIM mit mehreren Mobilfunk- & Festnetz-Nummern (ehem. simquadrat) |09/22: Gratis-Tarif sipgatebasic eingestellt!

• Re: "echtes Prepaid"

Zitat

Original geschrieben von WieWaldi
    Einfach nach Bestellung die automatische Aufladung deaktivieren lassen.

Dann ist es aber noch immer kein echtes Prepaid. Oder kann man mit E-Plus Vouchern das Guthaben etwa aufladen?

• Re: Re: "echtes Prepaid"

Zitat

Original geschrieben von squeenix
    Dann ist es aber noch immer kein echtes Prepaid. Oder kann man mit E-Plus Vouchern das Guthaben etwa aufladen?

Glaube ich nicht, da meines wissens sipgate/simquadat nicht auf dem Prepaidsystem von Eplus aufbaut, sondern ein eigenes System über die Tochter "sipgate Wireless Networks" betreibt. Da laufen auch die Mobilfunkkarten von sipgate-Team drüber.

• Zitat

Original geschrieben von squeenix
    So hatte ich das auch verstanden. Zumal nirgends irgendwo die Rede war, dass es mit Aufladekarten von E-Plus funktionieren würde. Eigentlich wirklich schade.

So schade find ich das eigentlich gar nicht.

Denn dadurch, dass simquadrat eben nicht das Prepaid-System von Eplus benutzen sondern ihr eigenes haben, sind sie auch viel unabhängiger und können viele Funktionen ermöglichen, die auf dem Prepaid-System von Eplus nicht gehen.

• Prepaid

Gut, wenn unter Prepaid das Aufladen mit Rubbelbons gemeint ist, dann ist Simquadrat das nicht. Allerdings finde ich das Aufladen per Onlineüberweisung oder Lastschrift weitaus bequemer. Vor allem bei diesem Wetter......

O2 Genion Duo S, 3x Alicemobil, 1,99-crash mit Multicard, XXSIM, mehrere PP-Cards, 3x Netzclub Urversion und ca. >30 Mobiltelefone inclusive Dual-SIM Handywatch

• Naja , da heißt es jetzt telefonieren bis der Arzt kommt, damit keine Freiminuten verfallen. :)

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• bernbayer

Danke auch von mir und schöne Ostern :top:

MfG Loewe

Personalführung ist die Kunst, den Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, daß er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet.

• Zitat

Original geschrieben von sojoworld
    So schade find ich das eigentlich gar nicht.

Denn dadurch, dass simquadrat eben nicht das Prepaid-System von Eplus benutzen sondern ihr eigenes haben, sind sie auch viel unabhängiger und können viele Funktionen ermöglichen, die auf dem Prepaid-System von Eplus nicht gehen.

Anklopfen funktioniert auch was beim Eplus Prepaid nicht möglich war :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!