Sipgate: SIM mit mehreren Mobilfunk- & Festnetz-Nummern (ehem. simquadrat) |09/22: Gratis-Tarif sipgatebasic eingestellt!

• Am 26.03 15.30 Uhr bestellt ..gerade im Briefkasten.
    Einfache Aktivierung,Gutschein-Code im Umschlag.

Nummer ist schon aus dem Telekom Festnetz zu erreichen.
    Sim Karte war nach einlegen und aktivieren sofort aktiv.
    SMS erhalten "Aktiviert und einsatzbereit Viel Spaß".

• Klingt Gut! :)

Was steht den als Netzbetreiber im Display? Einfach "simquadrat"!

• Zitat

Es wird "sipgate" angezeigt

hat schon jemand von Euch probiert ob Gebühren berechnet werden wenn man von Sipgate basic (Voip) auf simquadrat anruft?

ich muß zugeben nur die letzten 5 Seiten gelesen zu haben, sorry falls es schon irgendwo steht.

• Zitat

Original geschrieben von 3g_handy Aktuell aber können alle Simquadrat Nummer von Sipgate aus kostenlos erreicht werden auch wenn diese (Sipgate Konto) kein Guthaben aufgeladen haben.

• Zitat

Original geschrieben von eve123
    hat schon jemand von Euch probiert ob Gebühren berechnet werden wenn man von Sipgate basic (Voip) auf simquadrat anruft?

ich muß zugeben nur die letzten 5 Seiten gelesen zu haben, sorry falls es schon irgendwo steht.

Schau mal in die FAQ auf der simquadrat.de-Seite: da steht, dass man den üblichen Festnetzpreis zahlen muss. Momentan erfolgt aber aus technischen Gründen noch keine Berechnung.

• Habe meine Karte auch heute erhalten, hatte vorgestern bestellt. Weiß jemand ob da eine Abfrage des Guthabenstandes mit dem Handy möglich ist? Offizell findet man hierzu nichts.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• Lieferzeit

Dienstagabend bestellt, heute Karte bekommen. Aktiviert, beiliegenden Gutscheincode eingegeben und über 282 Freiminuten gefreut. SIM ist jetzt in einem Dual-SIM Handy und funktioniert. Das Ganze für 4,95€!

O2 Genion Duo S, 3x Alicemobil, 1,99-crash mit Multicard, XXSIM, mehrere PP-Cards, 3x Netzclub Urversion und ca. >30 Mobiltelefone inclusive Dual-SIM Handywatch

• Beiliegender Gutschein? Davon stand bei mir auch was im Begleitschreiben, es war aber nichts beigelegt.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!