Re: Netzquadrat-Rufummern
ZitatOriginal geschrieben von telcafe
Es sind, wie berichtet, Rufnummern, die Netzquadrat zugeteilt sind.
Danke. Und die wären?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Netzquadrat-Rufummern
ZitatOriginal geschrieben von telcafe
Es sind, wie berichtet, Rufnummern, die Netzquadrat zugeteilt sind.
Danke. Und die wären?
Was passiert, wenn nicht ausreichend Guthaben vorhanden ist, um die Datenlfat abzubuchen?
Re: Re: Netzquadrat-Rufummern
ZitatOriginal geschrieben von blackrider45
Danke. Und die wären?
Die findest Du indem Du hier das ZIP Verzeichnis der zugeteilten RNB, Stand: 08.02.2013 (2 MB) herunterlädst, die darin enthaltene 19MB große Tabelle im CSV-Format entpackst und anschließend mit einem Texteditor öffnest (die meisten Tabellenkalkulationsprogramme können nur 65536 Zeilen darstellen).
Die von sipgate bzw. simquadrat genutzten Rufnummernblöcke tragen die Portierungskennung "D146" bzw. die Anbieterbezeichnung "Netzquadrat".
Danke Senfdazugeber
ZitatOriginal geschrieben von Nokiahandyfan
Was passiert, wenn nicht ausreichend Guthaben vorhanden ist, um die Datenlfat abzubuchen?
Wurde Seiten zuvor schon geklärt. Es ist pseudo-Prepaid, ab einem Guthaben < 2 E wird vom Konto abgebucht.
Re: Re: Re: Netzquadrat-Rufummern
ZitatOriginal geschrieben von Senfdazugeber
Die findest Du indem Du hier das ZIP [...]Verzeichnis der zugeteilten RNB
etwas o.T. - da sind aber alte Nummernblöcke nicht mehr erfasst oder? (also 3 und 4-stellige Nummern)
chris
EDIT: den link im zitat hatte es total zerschossen. entfernt.
ZitatOriginal geschrieben von blackrider45
Danke Senfdazugeber
Wurde Seiten zuvor schon geklärt. Es ist pseudo-Prepaid, ab einem Guthaben < 2 E wird vom Konto abgebucht.
Das beantwortet nicht meine Frage. Wenn es nicht abbuchbar ist, komme ich auch nicht unter 2 Euro.
Du meinst wenn auf dem Bankkonto gar kein Geld drauf ist, oder wie?
Wird vermutlich auch dann nicht mit einem Schlag gekündigt werden, aber wohl solange inaktiv.
Nein.
Wenn auf dem Guthabenkonto nicht ausreichen Guthaben zur Abbuchung ist, wird dann automatisch aufgeladen? Weil eigentlich wird ja nur automatisch aufgeladen, wenn es unter 2 Euro fällt. Und das kann es ja nur, wenn man telefoniert. Denn ins Minus soll man ja mit der Karte nicht kommen können. Man wird ja bei 5 Euro nicht nach Abbuchung -4,95 Euro haben, da man ja nicht ins Minus kommen kann.
ZitatOriginal geschrieben von timehlers
das erklär mal genauer. Also ich kann eine SIPgate Nummer kostenlos auf meine SIMquadrat Nummer umleiten? Das ist ja absolut genial. Steht das auch irgendwo, oder ist das ein technischer Fehler?
Die Umleitung erfolgt bei SIPgate? Erklär nochmal genau.
Steht nirgendwo, aber netzinterne Anrufe waren bei Sipgate schon immer gebührenfrei. Scheinbar gilt auch ein Anruf zur Simquadrat als netzintern. Umleitungen mache ich über die Fritz Box bzw jeden beliebigen anderen VoIP Client der das kann.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!