bestellen ist klar, aber auch aktivieren?
Ende August 2024 hat das funktioniert.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
bestellen ist klar, aber auch aktivieren?
Ende August 2024 hat das funktioniert.
so, nun bin ich auch im Club der ohne Mitteilung abgeschalteten - echt traurig, dass nichtmal eine eMail dazu kommt...
Bin mal gespannt, was der Support antwortet - zur Not koennte ich den groesseren Teil der Nummern auch in einen anderen Account portieren, nur die mobilen sind leider etwas komplizierter (Umweg via Vertrag, geht aber...). Nur einige wenige sind leider an einem nicht-mehr-erreichbaren Standort, schade
Bei einem anderen Anschluss fiel auf, dass offensichtlich die 'Systemrufnummer' der Sim-Karte geaendert wurde, zumindest deren Anzeige im Smartphone - hatte da vorher die 'echte' MSN eingetragen, die dorthin portiert wurde, und nun steht da die 01579-Nummer der Karte. kA, warum sowas 'automatisch' passiert, es verwirrt jedenfalls
Diese 'interne' Nr. wird jedenfalls auch bei Benachrichtigungen via Bluetooth im Auto als 'Anruf von...' angezeigt.
Weiss schon jemand was zur 'neuen' Plattform?
Habe ich gestern auch bemerkt und eine Mail an den Support geschrieben. Heute morgen war das Konto wieder aktiv mit einer Mitteilung, dass nun die neuen Bedingungen für alle Kunden gelten. Das Konto sei aber immer noch kostenlos.
wurde bei Dir kein Ausweis gefordert?
Nein
wurde bei Dir kein Ausweis gefordert?
die neuen Bedingungen
Welche neuen Bedingungen? Kann man die irgendwo nachlesen oder wird man nur durch Versuch und Bestrafung zum besseren Sipgate-Kunden erzogen?
Welche neuen Bedingungen? Kann man die irgendwo nachlesen oder wird man nur durch Versuch und Bestrafung zum besseren Sipgate-Kunden erzogen?
Die Zustimmungspflicht kam direkt beim Login als unumgehbare Hürde.
Das Wichtigste im Überblick:
Multi-SIM:
Neuer mtl. Preis für Ihre Multi SIM: 5,89 EUR brutto (zuvor: 4,95 EUR brutto)
Vom Festnetz / VoIP:
Minutenpreise für Gespräche ins DE Festnetz werden auf 2,4 ct. brutto erhöht
Minutenpreise für Gespräche ins DE Mobilnetz werden auf 19 ct. brutto erhöht
Minutenpreise für Gespräche in EU-Festnetze wurden auf 2,26 ct. brutto reduziert
Minutenpreise für Gespräche in EU-Mobilnetze wurden auf 20,11 ct. brutto erhöht
Minutenpreise für Gespräche zu 82 Zielen außerhalb der EU wurden reduziert, die restlichen Destinationen bleiben unverändert oder werden erhöht.
Von der SIM:
Minutenpreise für Gespräche ins DE Fest- und Mobilnetz kosten künftig 12,9 ct. brutto
Minutenpreise für Gespräche in alle EU-Netze werden auf 20,11 ct. brutto erhöht
Minutenpreise für Gespräche zu 102 Zielen außerhalb der EU wurden reduziert, die restlichen Destinationen bleiben unverändert oder werden erhöht.
Minutenpreise für Gespräche ins DE Mobilnetz werden auf 19 ct. brutto erhöht
Ach so, neue Mondpreise. Ich dachte, es geht um die heimlichen Rausschmisse.
Ich hab mich gestern mal eingeloggt um zu schauen ob mein Account noch aktiv ist.
Musste keine neuen AGBs zustimmen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!