ich auch - und dann vergess ich es bzw. tu mich anfangs schwer das es wieder so läuft wie zuvor
Sipgate: SIM mit mehreren Mobilfunk- & Festnetz-Nummern (ehem. simquadrat) |09/22: Gratis-Tarif sipgatebasic eingestellt!
-
-
-
weiss jemand schon naeheres zur "in den kommenden Monaten kommenden neuen Plattform" (Zitat aus einer Support-Antwort"?
Ich befuerchte Schlimmes, vor allem waere es gut/wichtig zu wissen, ob es noch sinnvoll waere, neue Einstellungen und Routing einzurichten, oder lieber abzuwarten - es gab ja schon einige Verschlimmbesserungen
-
Ich würde gern die kostenlose Option nutzen um bis zu 10. Nummern zu Parken.
Geht das noch ?
Ist rein und Rausportieren kostenlos?
Ist es noch möglich eine Karte neu kostenlos zu beantragen?
-
Gebühren für Portierungen hat der Gesetzgeber abgeschafft, aber für den Tarifabschluss kommst du gut zweieinhalb Jahre zu spät...
-
Geht das noch ?
Ich machs kurz: Vergiss es! Geht nicht mehr für Neukunden. Lies hier mal ein bisl im Thread!!
-
Ok ich stelle ein Gesuch hier im Forum vielleicht ergibt sich was. Danke
-
Gesuch? Kann man Konten verkaufen? Ichweissjanichtsorecht...
-
Geht das noch ?
Portierung geht problemlos bislang eingehend wie ausgehend. Ob man noch eine SIM-Karte kostenlos bekommt, müsstest Du ausprobieren. Die Bestelloption ist noch vorhanden.
Nachtrag: ich beziehe mich auf existierende Kundenkonten im Kostenlostarif.
-
Portierung geht problemlos bislang eingehend wie ausgehend. Ob man noch eine SIM-Karte kostenlos bekommt, müsstest Du ausprobieren. Die Bestelloption ist noch vorhanden.
Nachtrag: ich beziehe mich auf existierende Kundenkonten im Kostenlostarif.
Simkarte konnte ich vor ein paar Monaten noch bestellen.
-
bestellen ist klar, aber auch aktivieren?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!