Sipgate: SIM mit mehreren Mobilfunk- & Festnetz-Nummern (ehem. simquadrat) |09/22: Gratis-Tarif sipgatebasic eingestellt!

• , dann löschte jemand schnell mal den Account von Markus Weidner - wohl wissend welche Auswirkungen der zwangsläufig folgende TT-Artikel

Das soll wohl heißen "teltarif-Artikel.", wobei die anderen Stellen mit "TT" bestimmt tatsächlich dieses Forum hier meinen

• Mein Konto (ehem. Simquadrat) war auch deaktiviert.

War nur der Zugang zum Portal deaktiviert, oder funktionierten die SIP-Daten zur Einwahl nicht mehr?

Letzteres müsste man eigentlich recht schnell z.B. an entsprechenden Meldungen der FritzBox merken, falls der SIP-Anschluss darüber angemeldet ist.

• rmol

Alles war tot. Web login meldet ungülter Benutzer, Linphone bad user.

Ich wollte das Konto gerne behalten wegen des einstellbaren Absenders.

Zwei Bekannte von mir hatten in letzter Zeit mal ihr Sipgate genutzt und deren Konten laufen.

• Stimmt. War dann nicht mehr relevant.

Ich hab' im anderen Account nach Kontaktmöglichkeiten (evtl. auch Chat) gesucht.

Und dann hab' ich mich für den E-Mail-Kontakt entschieden.

Dual-SIM: 1. Standard: fraenk, 2. wechselnd | satellite

• Nutzt ihr eure Karten noch aktiv zum Telefonieren oder liegen die in der Schublade ?

Ist das Nummer Parken immer noch kostenlos ?

Wurde die alte De oder die alte EU Flat euch gekündigt ?

• Portierung von Festnetz- und Mobilfunknummern ist weiter unverändert (d.h. auch kostenlos) möglich. Wirklich eine sehr praktische Eigenschaft.

SIM-Karte ist selten eingebucht.

• Jetzt hat es mich auch erwischt. Gleich beide Accounts deaktiviert. Mal schauen, ob ich die halbwegs zetnah wieder aktiviert bekomme. Ich habe dort noch etliche Nummern geparkt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!