Prohibitive Preise = Abwehrpreise? Da fragt man sich, was das soll. Aber die werden sich schon was dabei gedacht haben.
Kunden die (hauseigenen) Flatrateangebote schmackhaft(er) zu machen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Prohibitive Preise = Abwehrpreise? Da fragt man sich, was das soll. Aber die werden sich schon was dabei gedacht haben.
Auch da sind die Sipgate-Preise weit weg von den Preispunkten selbst der Nichtdiscounter. Wie gesagt, weiß der Fuchs, was das soll. Mich haben die mit dem Büro seinerzeit verloren, als die kleinen Pakete gekillt werden sollten. Damals haben wir zu Dus.net verlegt, was sogar gegenüber dem damaligen Sipgate-Angebot billiger war. Zwischenzeitlich haben wir das Festnetz komplett auslaufen lassen.
Entsprechend tangieren mich die Eskapaden nicht mehr. Verwunderlich finde ich es trotzdem.
Zwischenzeitlich haben wir das Festnetz komplett auslaufen lassen.
Ist hier auch so. Außer einer Faxnummer gibt es kein "Festnetz" mehr.
nee, ich weiss nicht...
Eine Festnetznummer (egal wohin die dann letztendlich gerouted wird) gehoert fuer mich zu einer 'gescheiten' Firma mit Buero definitiv dazu. Ok, beim selbstaendigen 1-Mann/Frau-Fliesenleger wohl nicht unbedingt, aber bei groesseren Firmen ist alles-nur-Mobile eher abschreckend fuer mich. Zumal damit meist auch kein Weiterverbinden, Warteschlange u.ae. moeglich sind.
Außer einer Faxnummer gibt es kein "Festnetz" mehr.
Wir haben gar kein Telefon mehr. Bei uns geht jetzt alles über Messenger, außer Fax natürlich, dafür haben wir noch eine ISDN-Anlage. Die ist digital. Wir hoffen auf den Innovationspreis der IHK im nächsten Jahr.
Ah, den DeutschNeuland-Innovationspreis ?
Wir haben gar kein Telefon mehr. Bei uns geht jetzt alles über Messenger, außer Fax natürlich, dafür haben wir noch eine ISDN-Anlage. Die ist digital.
Fax war schon immer digital. Fax ist die einzige übrige SIP-Rufnummer. Alles andere läuft übers Smartphone.
Fax war schon immer digital. Fax ist die einzige übrige SIP-Rufnummer. Alles andere läuft übers Smartphone.
Mit welcher sip app läuft es denn bei euch auf dem Smartphone ?
Fax war schon immer digital.
Aber analog angeschlossen. Unser Elektriker hat extra digitaltaugliche Sternvierer installiert, damit die Bits klarer rauskommen.
Aber analog angeschlossen.
Kein Muss. SIP T.38 ist ein komplett digitales Protokoll.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!