Sipgate: SIM mit mehreren Mobilfunk- & Festnetz-Nummern (ehem. simquadrat) |09/22: Gratis-Tarif sipgatebasic eingestellt!

  • Das Infix 99 ist jetzt keine große Überraschung, da Sipgate mit E-Plus zusammengearbeitet hat, was man auch an der 0157 problemlos erkennen kann.

  • 07.03.2023, bisher noch nix von Sipgate gehört oder schrifliches bekommen. Hinsichtlich Tarifeinstellung/Tarifänderung/Änderungskündigung und dgl.

    Mal sehen wie lange das noch so ist. Es funzt auch noch alles wie gehabt im Starter Tarif mit der kleinen D Flat für 4,95/Monat.

  • 07.03.2023, bisher noch nix von Sipgate gehört oder schrifliches bekommen. Hinsichtlich Tarifeinstellung/Tarifänderung/Änderungskündigung und dgl.

    Mal sehen wie lange das noch so ist. Es funzt auch noch alles wie gehabt im Starter Tarif mit der kleinen D Flat für 4,95/Monat.

    Jou....bei unserer Omi im Altersheim ebenso.


    Noch kein Schreiben hinsichtlich Tariferhöhung....


    Bankverbindung bekannt t, da ebenfalls die kleine D.Flat für 4,95 / mtl. gebucht ist, die Bankeinzug ( alle 2 Monate ) bedingt, bei zu geringem Guthaben.

  • Ich lese hier immer, das es keine Free Accounts mehr geben soll, also mein Account ist bisher immer noch Kostenfrei, und bisher hab ich diesbezüglich auch noch keine E-Mail von Sipgate erhalten. Ob ich vielleicht vergessen wurde?

  • Ich lese hier immer, das es keine Free Accounts mehr geben soll, also mein Account ist bisher immer noch Kostenfrei, und bisher hab ich diesbezüglich auch noch keine E-Mail von Sipgate erhalten. Ob ich vielleicht vergessen wurde?

    IMHO hat hier noch niemand mit free account von einer Kündigung durch sipgate berichtet, oder irre ich mich? Die Kündigungen erfolgten jeweils durch die Kunden selbst. Bei mir ist auch alles beim Alten.

  • IMHO hat hier noch niemand mit free account von einer Kündigung durch sipgate berichtet, oder irre ich mich? Die Kündigungen erfolgten jeweils durch die Kunden selbst. Bei mir ist auch alles beim Alten.

    Ich habe auch noch nie irgendwo von jemanden gelesen, dass er aktiv gekündigt wurde. Bisher habe ich ebenfalls nur von Schnellschüssen gehört, wo User selbst ausgestiegen sind. Bisher werden meine Accounts immer noch regelmäßig genutzt und sind immer noch kostenfrei.

  • IMHO hat hier noch niemand mit free account von einer Kündigung durch sipgate berichtet, oder irre ich mich?

    Bisher ist nur einer im IPPF ungefragt auf "business L" umgestellt worden und das Experiment dann krachend gescheitert. Ab Ende März sollen laut Hotline-Aussagen alle "starter" umgestellt werden. Es wird also spannend. "free" Accounts gab es bei Sipgate nie.

  • Ist Sipgate der einzige seriöse Anbieter, der virtuelle Mobilfunknummern anbietet? Bei den meisten VOIP-Anbietern gibt es nur Festnetz-Nummern.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!