Ist doch klar, jeder der bisher einen Basic oder Basic Plus Account hatte, sprich Privatkunden, all jene werden früher oder später eine Mail bekommen, die Änderungen ankündigt. Das macht man in Wellen, nicht alle auf einmal. Inwieweit die Mail alle Nutzer erreicht (wegen evtl. "toter" E-Mail) ist ein anderes Feld.
Die längste Zeit war ich sicher damit bei Sipgate. Kosten von um die 15€/Monat und mehr für jenen Anschluss werde ich nicht zahlen.
Der Anschluss an sich ist für Privatkunden m.M.n. zu umfangreich, während mobile Internetoptionen zu teuer sind. Und das alles mit Mobilfunk und 2G Telefonie.
Nein, das können andere Anbieter dann so besser. "Mobilfunktechnisch" wie finanziell. Für Frimen mag der Anschluss ja ok sein, auch von den Kosten her... oder auch nicht..... Privatkunden sind vielleicht auch für Sipgate nichts bringend, sprich kann weg.
Bis zur Umstellung nehme ich noch die günstigen Wochen im Alttarif mit, dann Danke und auf Wiedersehen.