Geht schon wieder los bei dus.net, weil die fünf Nebenstellen nicht reichen.
Bei Sipgate hätte was Vergleichbares nächstes Jahr jenseits der 50 € monatlich mit TEF-GSM-Qualität gekostet. Und unten zu sehende Optionen gab es bei mir gleich gar nicht, nur 5 und 10 GB.
Jepp, geht schon wieder los....
Ist bei mir auch so, könnte nur 10 GB oder 5 GB an Daten buchen.
Das Foto scheint wohl von einem aktuellen Business Anschluss zu stammen, richtig?
Ansonsten ist ja alles geschrieben. Für "uns" ist das Gebotene bei Sipgate derzeit nix. Und wie mit Bestandskunden künftig verfahren wird, ist immer noch unbekannt.
Wobei ich durchaus bereit wäre bis etwa 15 €/Monat zu zahlen für meinen exSimquadratanschluss, den die Schwiegermutter noch nutzt.
10 Eus müsste ich auch bei O2 Mobilfunk mit FN zahlen. Hätte aber dann die Anrufliste und andere Administrationsmöglichkeiten nicht mehr, so wie jetzt. Das wiegt für mich schwerer, als fehlende Daten (die sie nicht braucht) zum teureren Preis. Zumal ihre Festnetznummer beim Anrufer angezeigt wird. Das ist für diesen speziellen Anwendungsfall/Kundenkreis (Rentner ohne Imnternet) immer noch wichtig. Kriegste auch bei Menschen jenseits der 80 schlecht raus. So muss es halt sein, nach deren Vorstellung. Ein Mensch über 50 ändert sich kaum noch groß im Gesamtverhalten, da hast du bei Menschen jenseits der 80 kaum eine Chance eingefahrene Gewohnheiten etwas zu lockern....
Wäre dem nicht so, täte es auch ein x-beliebiger billiger Drillischvertrag um die 3-5 Eus.
Postkartenuserin, du schreibst seit Jahren die selbe Leier.
Und habe ich kein Geld, kann ich mir halt manches nicht leisten. Einfache Sache. Da gehts den Menschen wie den Leuten, auch mir.
Aus langjähriger Leitungserfahrung weiß ich um "gewisses Klientel", bei jenen ist immer etwas. Und immer sind bei jenen andere am eigenen Schicksal schuld. Oder der Staat, die Umstände, die Gesundheit oder etwas aus deinen Aufzählungen. Hauptsache einen auf Tränendrüse drückend und dabei Mitleid erzeugen.
Aber immer bereit und darauf bedacht für sich selbst das meiste heraus zu holen. Boah, ich kann gar nicht so viel fressen, wie ich dabei k0tzen könnte. Getreu dem Motto: "Alle denken nur an sich, nur ich denke an mich..."
Da bin ich schon vor Jahren ausgestiegen, das an mich "heran kommen zu lassen", weil, ist so.
Du scheinst bei Sipgate nun weg zu sein? Ok, dann hat dus.net einen Spezialfall mehr...
hrgajek, da musst du mal in Deal Foren lesen. Wegen dortiger Deals werden Verträge gekündigt, nur weil der Neuvertrag 4,44€/Monat für gebotenes kostete. Und der Altvertrag mit gleicher Leistung 4,99€/Monat. Das ist schon fast geizen in vollendeter Form. Quasie bis zum erbrechen. Ob manchen dabei einer "abgeht" weiß ich nicht.
Jeder Anruf deswegen beim Anbieter kommt jenen teurer und auch dem Anrufer in Form verschenkter Lebenszeit, wegen 6 Eus/Jahr.