Sipgate: SIM mit mehreren Mobilfunk- & Festnetz-Nummern (ehem. simquadrat) |09/22: Gratis-Tarif sipgatebasic eingestellt!

• Ups, stimmt.

Wir waren aber nicht die ersten - und ich hab' offenbar nicht aufgepasst 8).

Und gut, dass in diesem Forum sonst nie spekuliert wird :rolleyes:.

Dual-SIM: 1. Standard: fraenk, 2. wechselnd | satellite

• @Wechsler  Mustermann Hier geht es um Sipgate, nicht um Satellite - dort seid Ihr eher richtig (wobei pure Spekulationen auch da nichts bringen)

Eigentlich geht es hier um Simquadrat, nicht um Sipgate. 🤣 Aber scroll mal auf https://satellite.me *) ganz nach unten.

Die Marke, um die sich dieser Thread dreht, ist inzwischen auch schon eingestellt worden.

*) Eigentlich ist das die TLD von Montenegro.

• Klar, wer fände es nicht schade, nichts mehr geschenkt zu bekommen. Aber schau dir mal den Satellite Business-Tarif an - dort dürfte es hingehen.

Wenn das wirklich alles so kommt, wie es im Moment aussieht, geht der Mauszeiger der meisten privaten Nutzer zum Kündigungsbutton.

• Wenn das wirklich alles so kommt, wie es im Moment aussieht, geht der Mauszeiger der meisten privaten Nutzer zum Kündigungsbutton.

Es steht doch ausdrücklich auf der Satellite-Seite bei den FAQs "du kannst den Rest deines Lebens mit satellite telefonieren, ohne jemals Geld an uns zu überweisen". Ob das jetzt rechtlich verbindlich ist, kann ich nicht sagen. Ich vermute eher nein. Trotzdem ist das erstmal eine Aussage.

• Es steht doch ausdrücklich auf der Satellite-Seite bei den FAQs "du kannst den Rest deines Lebens mit satellite telefonieren, ohne jemals Geld an uns zu überweisen". Ob das jetzt rechtlich verbindlich ist, kann ich nicht sagen. Ich vermute eher nein. Trotzdem ist das erstmal eine Aussage.

Wenn dann noch die Aussage "satellite kostet ab xx.xx.2023 etwas" dazu kommt, ist es Zeit, sein Testament zu machen, denn nur durch den Tod des Nutzers können beide Aussagen gleichzeitig gelten. =O8|

• "du kannst den Rest deines Lebens mit satellite telefonieren, ohne jemals Geld an uns zu überweisen"

könnte aber durch ein SEPA Lastschriftmandat umgangen werden.

• "du kannst den Rest deines Lebens mit satellite telefonieren, ohne jemals Geld an uns zu überweisen"

könnte aber durch ein SEPA Lastschriftmandat umgangen werden.

Wohl wahr :D

Das wäre dann aber schon sehr spitzfindig - und nicht gerade vertrauensbildend :P.

Dual-SIM: 1. Standard: fraenk, 2. wechselnd | satellite

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!