Bei mir ist wie geschrieben größtenteils Ruhe.
Nur letzten Donnerstag mal Umfrage? von 0911-88185811 auf meiner 01579-Nummer (laut Sipgate-Ereignisliste).
Danke für dein Feedback... Sipgate erkennt das Problem weiterhin nicht. Meine Haupt-Rufnummer werde ich nun mal rausportieren...
Ich habe ein paar mehr Nummern dort liegen. Der Witz ist, dass es so scheint als würde es reih um gehen. Eine Rufnummer hat die Rufnummernkombination 0163-044aaaa. Ich bekomme nun viele Anrufer auch asu diesem Segment. Es ruft jeden Tag mindestens 5 Rufnummern nur aus diesem Bereich an. Es sind immer andere, Tellows kennt diese (noch?) nicht. Ich habe diese "Gasse" jetzt mal gesperrt, mal schauen...
Allerdings geht die Hauptrufnummer nun wirklich weg. So gerne ich das Konzept und die Firma mag, scheint es doch erhebliche Probleme zu geben. Viele Anrufer werden trotz Empfang nicht durchgestellt, sondern landen direkt auf der Mailbox, die Sprachqualität ist teilweise wirklich schlimm. Das mag an GSM liegen, allerdings ist der Empfang in der Regel hier ganz gut. Auch kommen verifizierungs SMS teilweise mit erheblicher Verzögerung an. Dann wurde jetzt leider auch die Allnet-Flat teurer und die letzten Problemchen mit den ständigen Geisteranrufen nerven mich nurnoch.