Sipgate: SIM mit mehreren Mobilfunk- & Festnetz-Nummern (ehem. simquadrat) |09/22: Gratis-Tarif sipgatebasic eingestellt!

• Re: Re: Simquadrat im Vodafone 246 - kein Telefonbuch oder Anrufliste

Zitat

Original geschrieben von Mr.Cool
    Ist die SIM neu und noch ohne Kontakte? Dann irritiert das, da nichts zu sehen ist. Die anderen Netzbetreiber pumpen die Karten mit unerwünschten Nummern voll.

Ich hatte mit leerem und gefülltem Telefonbuch probiert, auch "Eigene Nummern" leer/gefüllt. VFV246 resettet etc. - alles kein Unterschied. Beim Speichern einer neuen Nummer auf SIM-Karte heißt es "SIM Speicher ist voll"

• Die Einfachhandy´s wie auch Hyundai MB-108 oder Motorola C180 haben die ersten Minuten nach dem Einschalten auch Probleme. Nach 5 Minuten klappt es.

Smartphone: O2 Blue All-in-S mit Roaming Flat & WSG
    Ausland: Cerafon, SimQuadrat, Truphone

Nostagie: Genion, o2o,

• SIM Karte

Meine SIM Karte von SQ kam auch "blank" an. War keine dieser nervigen und unnötigen Dienste drauf.
    Musste mehrfach nachgucken, weil ich das noch nicht kannte. Das finde ich mal toll. Man muss nicht diesen Mist anfangs löschen :D

Ein längeres Gespräch von SQ zu einem anderen E+ Teilnehmer eben brachte eine wirklich gute Sprachqualität. Es war kein Unterschied zu "herkömmlichen" Gesprächen zu hören.

---> weiter so! :top:

• Re: Simquadrat im Vodafone 246 - kein Telefonbuch oder Anrufliste

Zitat

Original geschrieben von SmartCaller
    Ist mein Vodafone-246 mit simquadrat-SIM die einzige spinnende Kombi oder kommt ihr bei Euren handys auch nicht ins Telefonbuch oder in die Anruferliste, wenn die simquadrat-SIM eingelegt ist? Es kommt immer "Telefonbuch lädt..." ohne daß das Teil ein Ende findet :(

Andere Karten (Callya, blau, o2o40) haben dieses Problem in diesem Billig-Handy nicht.

Ich habe die Simqudrat-Simkarte jetzt mal testweise in ein Vodafone-246-Handy eingelegt, da tritt auch allerselbe Problem mit dem Telefonbuch auf. Ist also generell so, daß mit diesem Handy und einer Simquadrat-Karte das Telefonbuch nicht nutzbar ist. Mit anderen Simkarten taucht dieses Problem nicht auf.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• Re: Re: Simquadrat im Vodafone 246 - kein Telefonbuch oder Anrufliste

Zitat

Original geschrieben von bernbayer
    ... in ein Vodafone-246-Handy.... Ist also generell so, daß mit diesem Handy und einer Simquadrat-Karte das Telefonbuch nicht nutzbar ist. Mit anderen Simkarten taucht dieses Problem nicht auf.

Scheint aber wirklich ein spezifisches Problem für dieses Handy zu sein.

• so nach Rücksprache mit Simquadrat sieht es bei mir im dashboard nun so aus

Ist das bei euch auch so? Also Aufladung bei Unterschreitung von 0,00 Euro meine ich

Grüsse

• Nicht ganz.
    Bei mir steht: 2,47 Euro und 393 Minuten. :D

o namorico
    -------------------------------------

• aber auch Aufladen bei unter 0 Euro? Gestern stand nämlich da unter 2 Euro aufladen 10,15,20,30,50 Euro. Jetzt haben sie auf unter 0 Euro gestellt. Perfekt wäre aber unter 2 Euro automatisch aufladen Betrag 0,10,15,20,30,50 Euro oder findet ihr nicht????!!!!

• Nö 2.- ^^
    Aber ich lade eh per Überweisung auf.. und lass denen ihre 2.- Puffer.

Mich stört das bei mir steht:
    491 MB von 1000 MB verbraucht

Obwohl gestern? schon abgezogen wurde für die neue Flat...
    ---------------

Gibts eigentlich schon neues zur all-net flat?

Congstar bietet jetzt schon AllnetFlat mit 500MB Internet ohne Laufzeit für unter 20.- und auch noch 2 Monate frei... Derzeit ist die (noch fehlende) Funktionalität und die Festnetznummer das einzige Plus bei Sipgate, sofern man nicht dauernd im EU Ausland ist.

Da sollte mal was getan werden bei der ANF

FoVITIS.de / Videoreview.info

• Zitat

Original geschrieben von phone-company
    aber auch Aufladen bei unter 0 Euro? Gestern stand nämlich da unter 2 Euro aufladen 10,15,20,30,50 Euro. Jetzt haben sie auf unter 0 Euro gestellt. Perfekt wäre aber unter 2 Euro automatisch aufladen Betrag 0,10,15,20,30,50 Euro oder findet ihr nicht????!!!!

ich denke das schneidet sich mit der lastschrift für optionen dann,also kann man nur aufladung bei 0€ machen - schicki wäre auch ne 5€ auflade option,wegen schwellenwirkung :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!