Sipgate: SIM mit mehreren Mobilfunk- & Festnetz-Nummern (ehem. simquadrat) |09/22: Gratis-Tarif sipgatebasic eingestellt!

  • Ob das auch ausreichend ist? Nirgends wird das seitens sipgate klar kommuniziert. In Sachen Blogs schreiben sibd sie sehr tüchtig, aber wenn es darum geht Klarheit in dieser Sache mit den Account Deaktivierungen zu schaffen halten sie sich sehr bedeckt.

    Hier schrieb einer was von einem 4-Wochen-Rhythmus, klare Aussagen direkt von Sipgate kenne ich auch nicht

  • reichts denn wenn drauf telefoniert wird?

    Für meine Mutter hab ich da ne Homezonegeschichte gebastelt (sie ist meist eh zu Hause).


    Anrufe gehen regemäßig ein aber idR nicht raus.

    Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

  • Dafür ist es zwingend notwendig, sich regelmäßig (alle 6 Monate?) in deren Portal anzumelden.

    na, das muss man ja eh' regelmaessig, um deren Aenderungen ggf wieder zurechtzubiegen...

    Nordisch by zuag'roast :D

  • Die Erfahrung habe ich nicht. Bei Nutzung der SIM-Karte oder des SIP-Accounts ist ein Anmelden im Kundenportal praktisch nie notwendig. Ich brauche das nur für die Portierung von Rufnummern.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!