Also doch... Danke, dann muss ich mich auch um die Auszahlung des noch vorhandenen Guthabens kümmern.
Unter https://app.sipgate.com/w0/team/settings/account/configure auf "Account kündigen & löschen" drücken, dann wird das Restguthaben ausgezahlt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
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Also doch... Danke, dann muss ich mich auch um die Auszahlung des noch vorhandenen Guthabens kümmern.
Unter https://app.sipgate.com/w0/team/settings/account/configure auf "Account kündigen & löschen" drücken, dann wird das Restguthaben ausgezahlt.
Ich kann deine Annahme überhaupt nicht nachvollziehen. Woran machst du sie konkret fest?
Im anfangs zitierten Teltarif-Artikel war zunächst nur von VoIP die Rede.
Später im Artikel auch von Mobilfunkanschlüssen, das hatte ich überlesen.
Schau doch einfach unter https://app.sipgate.com/w0/team/settings/products nach, was du hast.
Wenn da "starter" steht, ist der nächstes Jahr weg.
So richtig bin ich mir nicht im klaren, was ich dann mit der Schwiegermutter mache. Falls Sipgate mir den gegenwärtigen Anschluss kündigt oder rund auf das dreifache verteuert (von 4,95 auf 14,95).
Irgend welches app oder VOIP Zeug kommt für sie nicht in Frage. Nicht nur wegen fehlenden Internet, sondern auch wegen der Bedienung dann.
Sie ist ja gerade so in Lage ein Seniorentelefon zu bedienen unter Zuhilfenahme der Kurzwahltasten. Mehr geht leider nicht von ihr zu verarbeiten.
Festnetznummer war bisher sehr wichtig, da ihre Freundinen und Bekannte entweder bei einem KNB sind und dort oder der Telekom/Reseller Festnetzflats haben.
Bestenfalls sehe ich eine Lösung mit dem O2 Free S und Festnetznummer. Gibt es dazu immer eine Festnetznummer? Und kostet die "bei gewissen Konstellationen" zusätzlich? Bin selbst derzeit jedoch nicht bei O2.
So richtig bin ich mir nicht im klaren, was ich dann mit der Schwiegermutter mache. Falls Sipgate mir den gegenwärtigen Anschluss kündigt oder rund auf das dreifache verteuert (von 4,95 auf 14,95).
Irgend welches app oder VOIP Zeug kommt für sie nicht in Frage. Nicht nur wegen fehlenden Internet, sondern auch wegen der Bedienung dann.
Sie ist ja gerade so in Lage ein Seniorentelefon zu bedienen unter Zuhilfenahme der Kurzwahltasten. Mehr geht leider nicht von ihr zu verarbeiten.
Festnetznummer war bisher sehr wichtig, da ihre Freundinen und Bekannte entweder bei einem KNB sind und dort oder der Telekom/Reseller Festnetzflats haben.
Diese unrentablen "Seniorenanschlüsse" möchte Sipgate ja gerade loswerden. Das rechnet sich auch für 14,95 € netto nicht.
Leute, die einem VoIP-Anbieter dauertelefonierende Rentner übergeholfen haben, dürften der Hauptgrund gewesen sein, warum das Angebot jetzt eingestellt wird.
@Wechsler, war das Deine Antwort auf meine Frage, und wenn ja, weshalb?
Ist ja nicht so, dass du mir nun gerade Neues schreibst....
Zu meiner Frage hast du eine Antwort, wenn nicht, erspare dir jene...
Spitzkühler Vielleicht können dir ja Bielefelderaner oder Vodafrank bei deinen Fragen zu o2 weiterhelfen.
Leute, die einem VoIP-Anbieter dauertelefonierende Rentner übergeholfen haben, dürften der Hauptgrund gewesen sein, warum das Angebot jetzt eingestellt wird.
Klar, das Geschäft könnte so schön sein, wenn die Kunden nicht wären, die die Preise zahlen, die man verlangt, und die Leistungen nutzen, die man anbietet. Soll man sich jetzt wirklich schämen, wenn man einem Unternehmen Kunden zuführt, die tatsächlich zahlen und nicht wie viele hier nur eine Karteileiche sind oder das Produkt ausschließlich für die kostenlose Erreichbarkeit nutzen? Reiss dich mal zusammen!
Klar, das Geschäft könnte so schön sein, wenn die Kunden nicht wären, die die Preise zahlen, die man verlangt, und die Leistungen nutzen, die man anbietet. Soll man sich jetzt wirklich schämen, wenn man einem Unternehmen Kunden zuführt, die tatsächlich zahlen und nicht wie viele hier nur eine Karteileiche sind oder das Produkt ausschließlich für die kostenlose Erreichbarkeit nutzen? Reiss dich mal zusammen!
Inbound-Minuten werden ja auch bezahlt, die gibt es halt kaum noch. Das Problem ist, daß 10-15 € monatlich für tausende Minuten outbound für einen Kleinanbieter nicht rentabel sind. So eine Mischkalkulation geht erst bei Festnetzanschlüssen jenseits der 30 € auf.
@Wechsler, war das Deine Antwort auf meine Frage, und wenn ja, weshalb?
Ist ja nicht so, dass du mir nun gerade Neues schreibst....
Zu meiner Frage hast du eine Antwort, wenn nicht, erspare dir jene...
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Die persönlichen Präferenzen deiner Schwiegermutter in Ehren, aber die sind hier nicht OnT.
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