Sipgate: SIM mit mehreren Mobilfunk- & Festnetz-Nummern (ehem. simquadrat) |09/22: Gratis-Tarif sipgatebasic eingestellt!

• 4G wurde für alle Kunden freigeschaltet. Wie alt ist denn Deine SIM? Vielleicht gibt es Kartengenerationen, die nicht 4G fähig sind?

Edit: Hast Du ein Datenpaket gebucht? Ohne komme ich auch nicht ins 4G-Netz. Und zum Telefonieren wird sowieso wieder in das 2G/3G-Netz zurückgeschaltet.

• ok, na dann brauche ich ohnehin nicht 4G. Ich werde es jetzt mal mit 2G versuchen, denn die Gespräche sind über 3G schlichtweg nicht möglich.

• ok, na dann brauche ich ohnehin nicht 4G. Ich werde es jetzt mal mit 2G versuchen, denn die Gespräche sind über 3G schlichtweg nicht möglich.

Auf der anderen Seite kannst du dir jederzeit eine neue, aktuelle Karte von Simquadrat zusenden lassen (kostenlos).

• Die Fräulein vom Amt bei sipgate hat schon wieder Migräne. Den ganzen Tag rufen mich mir unbekannte sipgate Teilnehmer an und fragen warum ich eine Männerstimme habe, die hätten doch ihre Freundin bzw. Ehefrau am anderen Ende der Leitung erwartet. Auch eine Möglichkeit neue Bekanntschaften zu schließen, dafür zahlt man ja gerne 4,95 € im Monat.

• Die Fräulein vom Amt bei sipgate hat schon wieder Migräne. Den ganzen Tag rufen mich mir unbekannte sipgate Teilnehmer an und fragen warum ich eine Männerstimme habe, die hätten doch ihre Freundin bzw. Ehefrau am anderen Ende der Leitung erwartet. Auch eine Möglichkeit neue Bekanntschaften zu schließen, dafür zahlt man ja gerne 4,95 € im Monat.

Da würde ich antworten sie kann gerade nicht ans Telefon gehen da sie unter der Dusche steht. :D

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Ich habe eine Frage: Wenn ich meine Sim tauschen lasse, muss ich danach künftig ~5€ Grundgebühr zahlen?

Meine Simquadratkarte hat jene Grundgebühr noch nicht. Alter Vertrag halt.
    Sollte das notwendige verkleinern auf Nano Simgröße schief gehen, deswegen die Frage.

• Also ich zahle trotz SIM-Kartentausch vor ca. 1,5 Jahren weiterhin als Kunde erster Stunde keine Grundgebühr in Höhe von 4,95€. Ist ja auch nur ein SIM-Kartentausch, der auch kostenlos war.

• Ich habe eine Frage: Wenn ich meine Sim tauschen lasse, muss ich danach künftig ~5€ Grundgebühr zahlen?

Meine Simquadratkarte hat jene Grundgebühr noch nicht. Alter Vertrag halt.
    Sollte das notwendige verkleinern auf Nano Simgröße schief gehen, deswegen die Frage.

Sollte normalerweise nichts kosten. Der Vertrag ändert sich dadurch ja nicht.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!