Hey, ich wusste bisher noch gar nicht das man mit der Sipgate Satellite App 100 Freiminuten in alle EU-Netze bekommt, und zwar ohne Grundgebühr. Ziemlich cool! Ist da schon mal jemand von der Beta-Phasen-Warteliste freigeschalten worden?
Sipgate: SIM mit mehreren Mobilfunk- & Festnetz-Nummern (ehem. simquadrat) |09/22: Gratis-Tarif sipgatebasic eingestellt!
-
-
-
das mit den Min. steht doch aber in den Publikationen bspw. wie : http://www.mobilfunk-talk.de/n…nabhaengig-von-sim-karte/
-
Zitat
Original geschrieben von infoman
das mit den Min. steht doch aber in den Publikationen bspw. wie : http://www.mobilfunk-talk.de/n…nabhaengig-von-sim-karte/Ja, soweit hatte ich noch gar nicht gelesen.
Hat es jemand schon mal geschafft angenommen zu werden von der Warteliste? -
Zitat
Original geschrieben von WWW-Schizo
Ist da schon mal jemand von der Beta-Phasen-Warteliste freigeschalten worden?Anscheinend keiner, denn ansonsten hätte sich jemand gemeldet. Nach meiner Anmeldung kam gar nichts, daher vermute ich, dass bei dieser App es so weitergeht wie alles bei sipgate momentan - und zwar gar nicht. Der ganze Mobilfunk für Privatkunden läuft sowieso im Notbetrieb - geöffnete Tickets bleiben monatelang ungelöst, geantwortet wird mit Standardsätzen, neue innovative Tarife kann man vergessen. Der Vertrag mit TEF war anscheinend so schlecht, dass eine vernünftige Weiterführung des Angebotes ziemlich fraglich ist.
-
Nein. Das Problem sehe ich dabei ähnlich wie bei vielen anderen Diensten (gerade Google), dass Services wie man lustig ist, zur Verfügung gestellt und wieder eingestellt werden. Mich auf einen "Basis"-Dienst (Erreichbarkeit über eine Mobilfunknummer), die ich allen Kontakten weitergebe, ist schon eine sehr große Grundbasis, auf die ich mich auch langfristig verlassen können muss. Daher habe ich da immer etwas Bauchschmerzen.
-
Das ist klar. Ich würde den Dienst nur für ausgehende Gespräche im Rahmen der Freiminuten nutzen und den Kontakt darauf hinweisen, das meine alte Simquadrat Rufnummer weiterhin gültig ist.
-
Zitat
Original geschrieben von mario.meininger
Anscheinend keiner, denn ansonsten hätte sich jemand gemeldet. Nach meiner Anmeldung kam gar nichts, daher vermute ich, dass bei dieser App es so weitergeht wie alles bei sipgate momentan - und zwar gar nicht. Der ganze Mobilfunk für Privatkunden läuft sowieso im Notbetrieb - geöffnete Tickets bleiben monatelang ungelöst, geantwortet wird mit Standardsätzen, neue innovative Tarife kann man vergessen. Der Vertrag mit TEF war anscheinend so schlecht, dass eine vernünftige Weiterführung des Angebotes ziemlich fraglich ist.Gerde eben habe ich eine Antwort bekommen. Sobald alles freigegeben ist bin ich anscheinend dabei.
-
Seit jetzt auch bei o2 Prepaid (o2 Loop, Tchibo Mobil, K-Classic Mobil) Anklopfen, Halten, Makeln, Konferenzen, LTE incl. VoLTE und WiFi-Calling funktionieren ist eh schon ein Hauptargument fuer Simquadrat entfallen.
Ein Alleinstellungsmerkmal sind noch die Auslandsrufnummern, aber 12,95€ pro Monat und Rufnummer ist schon exorbitant teuer.
-
Ich habe auch diese Mail soeben erhalten:
ZitatHallo, wir freuen uns gerade sehr über das große Interesse an satellite. Nach der Berichterstattung in der Presse kamen viele neue Voranmeldungen und ich wollte dir kurz einen Überblick geben, wann du mit der App starten kannst. satellite ist gerade in der Beta-Phase und wird von 50 Testern im Alltag auf Herz und Nieren geprüft. Sobald wir damit fertig sind und satellite stabil läuft, laden wir alle Voranmelder ein. Wann das genau sein wird ist im Moment noch nicht klar, aber du gehörst auf jeden Fall dazu. Sobald es soweit ist melde ich mich wieder und erklär dir wie du die App runterladen kannst. Hab noch ein wenig Geduld, es lohnt sich. Beste Grüße Michael
Naja, da kann man wohl noch ewig warten, wenn es überhaupt zu den Konditionen (ohne Grundgebühr, ohne Mindestumsatz) veröffentlicht wird...
-
Wie mir zugetragen wurde, bin ich auf meiner simquadrat-Nummer teilweise nicht erreichbar. Die Anrufer hören ein Freizeichen, bei mir am Telefon wird allerdings kein Anruf angezeigt.
Kann jemand von ähnlichen Vorkommnissen berichten?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!