Hmm um Simquadrat ist es ziemlich still geworden .... weiß einer das es erneuerungen gibt ? Die Tarife schon veraltet und Packs überteuert
Sipgate: SIM mit mehreren Mobilfunk- & Festnetz-Nummern (ehem. simquadrat) |09/22: Gratis-Tarif sipgatebasic eingestellt!
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von SK77HU
Hmm um Simquadrat ist es ziemlich still geworden .... weiß einer das es erneuerungen gibt ? Die Tarife schon veraltet und Packs überteuertAlso ich kenne noch keine echte Konkurrenz zur Allnet Flat Plus von SQ, einzig bei der Telekom fällt mir da Magenta Eins plus [url=https://www.t-mobile.de/roaming/fuer-vertragskunden/0,27633,29094-_,00.html]EU-Flat[/url] ein...
SQ ist und bleibt halt ein Spezialangebot für einige besondere Interessen/Anforderungen... -
sipgate Flat
nur die Flat von sipgate darfste nicht zu sehr in Anspruch nehmen, sonst wirste gekündigt :flop:
-
Sicherlich ist die Flat in alle netze bzw EU ein unschlagbares Angebot aber was die Pakete für das Internet betrifft oder Kombiangebote tel mit Internet hat sich bis hute wenig getan Bin dort nur wegen der Festnetznummer die noch bei mir kostenfrei ist
-
ich habe Probleme mit meinen Simquadrat VOIP Daten eine ehemalige Drillisch D1, heute O2 Nummer zu erreichen => ist grundsätzlich nicht erreichbar.
Hat jemand ne Idee woran das liegen könnte? Irgendwas hab ich im Hinterkopf mit fehlerhaften Portierungsdatenbanken aber ist das dann bei O2, Simquadrat oder Drillisch? -
Zitat
Original geschrieben von polli
ich habe Probleme mit meinen Simquadrat VOIP Daten eine ehemalige Drillisch D1, heute O2 Nummer zu erreichen => ist grundsätzlich nicht erreichbar.
Hat jemand ne Idee woran das liegen könnte? Irgendwas hab ich im Hinterkopf mit fehlerhaften Portierungsdatenbanken aber ist das dann bei O2, Simquadrat oder Drillisch?da bei 'sowas' der Wurm an vielen Stellen knabbern kann, mache ich (je nach Dringlichkeit) an mehreren Stellen 'Alarm', sowohl beim abgehenden Anbieter (hier: sq) als auch o2 - Drillisch kann man auch mit in die Liste nehmen, kann man auch erstmal abwarten...
-
ok, danke!
-
gibt es bei irgendeinem Provider einen günstigeren Mobilfunktarif wo man eine Festnetznummer dazu bekommt?
Keine VOIP Lösung (Sipgate), sondern per Mobilfunk erreichbar.
Soweit ich weiß ist SQ mit 5 Euro pro Monat preisgleich zu den anderen Anbietern, und es gibt keine günstigeren? -
bei VF in manchen Business-Tarifen, oder halt fuer den 5er auch bei oh-duu...
-
Zitat
Original geschrieben von WWW-Schizo
gibt es bei irgendeinem Provider einen günstigeren Mobilfunktarif wo man eine Festnetznummer dazu bekommt?
Keine VOIP Lösung (Sipgate), sondern per Mobilfunk erreichbar.
Soweit ich weiß ist SQ mit 5 Euro pro Monat preisgleich zu den anderen Anbietern, und es gibt keine günstigeren?Im Rahmen von Aktionsangeboten, also i.d.R. für 24-Monate, gibt es durchaus "günstigere" Mobilfunktarife, die das bieten. Allerdings versteht jeder etwas anderes unter "günstiger", daher lässt sich die Frage so nicht umfassend beantworten.
Poste deine Suche doch vielleicht im dafür gedachten Unterforum 'Vertragssuche'...
Mir fällt ansonsten gerade nur dieser ein, der bis zum 17.02. durch qipu mit 160 € Prämie (zusätzl. evtl. noch einen 10 € Amazon-GS) gesponsert wird. Dadurch ergibt sich ein durchschnittl. (24-)Monatspreis von ca. 10,30 € für einen Smartphone-Tarif inkl. FN-Nr. mit allem PiPaPo. Datenautomatik sicherheitshalber kündigen. Für monatl. 3,00 € lässt sich eine (nicht abbestellbare) EU-Flat hinzubuchen, die, wenn ich denn richtig hingeguckt habe, die entspr. SQ-Option in den Schatten stellt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!