Ich bin Kunde der ersten Stunde und bin mit dem Produkt sehr gut zufrieden. Da wir zuhause sehr schlechten Handyempfang haben, finde ich es klasse, dass dann eben nicht das Handy, sondern mein VOIP-Telefon klingelt.
Ganz ehrlich wäre mir das Produkt, so wie es ursprünglich mal angeboten wurden, auch 4.95 Euro Grundgebühr wert.
Leider wird das Produkt nicht mehr inkl. VOIP angeboten und darum kann ich es trotzdem keinem anderen empfehlen. Die Mitbewerber sind günstiger.
Für Daten kann ich simquadrat aus meiner Erfahrung nicht weiter empfehlen. Das E-Plus-Datennetz ist eh nicht das schnellste und zudem wird mir bei simquadrat auch noch LTE vorenthalten. Wenn dann wenigstens die Preise günstiger wären, würde ich darüber hinwegsehen, das sind sie nur nicht. Zudem hatte ich immer den Eindruck, dass die Daten bei simquadrat langsamer waren als bei meiner Simyo-Karten. Weiteres großes Manko gegenüber simyo: wenn gedrosselt wird, ging bei simquadrat eigentlich nichts mehr, während bei simyo zumindest WhatsApp und mobile Internetseiten immer noch brauchbar nutzbar waren.
Jetzt nutze ich ein DUAL-Sim-Handy. simquadrat nur für Telefonie.