Sipgate: SIM mit mehreren Mobilfunk- & Festnetz-Nummern (ehem. simquadrat) |09/22: Gratis-Tarif sipgatebasic eingestellt!

• Laut "Prepaid-Wiki" ist die Karte auf jedem Fall echtes Prepaid. Die Sprachqualität läßt sich übrigens unter der Nummer 10005 testen. (Echotest).

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• Zitat

Original geschrieben von garbsener
    ist das eigentlich echtes prepaid auf postpaid plattform,oder pseudoprepaid bei dem man ins minus geraten kann?konnte das jemand schon testen? :confused:

Tja, gestartet sind sie als Pseudoprepaid, da man die automatische Aufladung nicht abschalten konnte. Inzwischen kann man das. Also jetzt Prepaid.

Viele Grüße
    Denny

• Gibt es schon Erfahrungen über eingehende Internationale Anrufe?

Danke!

Grüße Lady X

eReader: Tolino Shine 3 m. Skoobe Kombiflat - Jahresabo

PK: O2 Unlimited Max & Telekom F.F S, iPhone |  GK: Telekom XLP, iPhone

• Meinst du anrufe im inland von ausländischen Netzen? Das geht problemlos, da es sich um eine normale deutsche Festnetznummer handelt.

• Ich meinte wenn die Karte in Deutschland ist und ein Anruf aus dem Ausland reinkommt, ob es da zu Problemen kommt?

Grüße Lady X

• Warum auch? Daß es mehrere, verschiedene Netzbetreiber im Festnetz gibt ist ja nicht neu, sondern seit Jahren eingespielt. Und wie Sipgate deren zugeteilte Nummern routet (VoIP oder mobil), ist dem zuführenden Anbieter, inländisch oder auswärtig, völlig gleich.

• Bekomme täglich Anrufe aus Italien und Canada.......problemlos. :top:

• Zitat

Original geschrieben von gabriel
    Bekomme täglich Anrufe aus Italien und Canada.......problemlos. :top:

Danke! Canada ist mir persönlich auch sehr Wichtig.

Grüße Lady X

• Wenn ich von D2 auf die Simquadrat-Festnetznummer anrufe dauert es plötzlich 15 (!) Sekunden bis das Rufzeichen erklingt. Das war vor einigen Wochen noch deutlich besser.

Hat sich das noch beim jemanden verschlechtert?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!