Sipgate: SIM mit mehreren Mobilfunk- & Festnetz-Nummern (ehem. simquadrat) |09/22: Gratis-Tarif sipgatebasic eingestellt!

• Habe heute gesehen, daß man den EVN jetzt per PDF downloaden kann. Dies ist für mich neu, finde ich gut.

... and I intend to stay. (Keith Richards)
    _______
    Tarifhaus FLAT3000

• Das macht simquadrat auch nicht besser :D. Die sollen mal lieber dafür sorgen das man sich auch ins LTE Netz einbuchen kann. Vorher werde ich garantiert keine 14,99€ für 2 GB ausgeben ;).

Zitat

da wir kein E-Plus Reseller sind, können wir Ihnen nicht alle Dienste und Leistungen der E-Plus weiter geben.
    Wir nutzen nur die Sendemasten der E-Plus, das komplette netz dahinter liegt in unserer Hand und für LTE Bedarf es
    ganz anderer Techniken / Software und Protokolle . Wir sind bemüht das in unserem Netz auch umzusetzen, können Ihnen im Moment aber keinen Starttermin nennen.

:mad:

• Zitat

Original geschrieben von Z-Man
    Habe heute gesehen, daß man den EVN jetzt per PDF downloaden kann. Dies ist für mich neu, finde ich gut.

Leider haben sie die Gelegenheit nicht genutzt, die von einer Flat abgedeckten Verbindungen mit in den EVN aufzunehmen. :(

• Zitat

Original geschrieben von rmol
    Leider haben sie die Gelegenheit nicht genutzt, die von einer Flat abgedeckten Verbindungen mit in den EVN aufzunehmen. :(

Das Problem habe ich bei der Telekom ebenfalls.
    Anderseits aber auch egal, da ja flat :D
    Und rechtlich ist das auch korrekt.

Telekom Magenta Mobil XL Premium
    -  iPhone 7 128 GB diamant-schwarz
    -⌚️42mm Edelstahl mit schwarzem Sportarmband
    -  iPad Pro 9,7" 128 GB WiFi + Cellular
    -  iPhone SE 64 GB silber
    - AirPods

• Zitat

Original geschrieben von kossy
    Anderseits aber auch egal, da ja flat :D
    Und rechtlich ist das auch korrekt.

Wohl wahr, aber nicht kundenfreundlich - andere Anbieter (sowohl prepaid als auch postpaid) können das ja auch. Die Diskussion hatten wir aber schon früher in diesem Thread.

• Ist es denn so, dass für Neukunden die Festnetzflat 14,9X Euro kostet?

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90_GB für rechnerisch 14,66_€/Monat | Mobilfunk: SIMon mobile(15_GB im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 8,99_€/Monat)

• Mit der Grundgebühr ja. Die zahlen alle Neukunden unabhängig davon ob eine Option gebucht ist oder nicht. Angerechnet wird die auf keine zubuchbare Option.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• Macht die Karte echt unattraktiv :flop:

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90_GB für rechnerisch 14,66_€/Monat | Mobilfunk: SIMon mobile(15_GB im Vodafone-Netz

• Bin ich, aber ein Bekannter von mir hätte Interesse gehabt.

Kontaktformular

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!