Sipgate: SIM mit mehreren Mobilfunk- & Festnetz-Nummern (ehem. simquadrat) |09/22: Gratis-Tarif sipgatebasic eingestellt!

• Zitat

Original geschrieben von bernbayer
    Das ist nur Spekulation und hat nicht das geringste mit der Realität zu tun. Man kann auch problemlos neue Karten bestellen.

hoffen wir, dass dein optimismus gerechtfertigt ist.

ich hätte trotzdem gerne langsam mal eine stellungnahme von sipgate ... mir (als aktivem kunde der ersten stunde) ist das alles nicht geheuer.

• Warum sollte Sipgate zu völlig aus der Luft gegriffenen Spekulationen Stellung nehmen? Zumal Sigate keinerlei Andeutungen in dieser Richtung gemacht hat. Was willst du von denen hören? Eine Bestandsgarantie für immer und ewig werden sie wohl so wie alle anderen Anbieter nicht machen können.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• Zitat

Warum sollte Sipgate zu völlig aus der Luft gegriffenen Spekulationen Stellung nehmen? Zumal Sigate keinerlei Andeutungen in dieser Richtung gemacht hat. Was willst du von denen hören? Eine Bestandsgarantie für immer und ewig werden sie wohl so wie alle anderen Anbieter nicht machen können.

völlig aus der luft gegriffen ... naja. wie gesagt, seit sechs wochen totaler stillstand (soviel zum thema: "Mehrmals im Monat kommen neue Funktionen dazu.") zuvor schon monatelang keine nennenswerte entwicklung mehr (außer: voip abgeschaltet). kundenforum bei nacht und nebel abgeschaltet. wenn du daraus eine positive zukunftsprognose herleitest, ok. aber ich würde jedenfalls potentiellen neukunden zu äußerster vorsicht raten ... bei gleich mehreren rufnummern pro karte kommt ordentlich was an portierungskosten zusammen.

• Was soll denn noch groß neu kommen? Die haben jetzt schon ziemlich alles abgearbeitet. Da bleiben außer evtl. neuen Tarifoptionen kaum was übrig. Ein kleineres Datenpaket wäre sicher noch wünschenswert. Kritisieren kann man das es die Voip-Funktion für Neukunden nicht mehr gibt. Abgschaltet wurde die aber bei niemanden der sie schon hat.

• Zitat

Was soll denn noch groß neu kommen? Die haben jetzt schon ziemlich alles abgearbeitet. Da bleiben außer evtl. neuen Tarifoptionen kaum was übrig. Ein kleineres Datenpaket wäre sicher noch wünschenswert. Kritisieren kann man das es die Voip-Funktion für Neukunden nicht mehr gibt. Abgschaltet wurde die aber bei niemanden der sie schon hat.

Da würden mir schon ein paar Sachen einfallen: unterschiedliche Datenpakete, Simquadrat-interne Flat, LTE und und und

• Zitat

Original geschrieben von Simon21
    Da würden mir schon ein paar Sachen einfallen: unterschiedliche Datenpakete, Simquadrat-interne Flat, LTE und und und

.... , nachbuchen von datenvolumen, dauerhaft keine roaminggebühren im eu-ausland, schweiz wie eu-ausland behandeln, rufnummernportierung von sipgate basic zu simquadrat ermöglichen (ja, das geht noch immer nicht obwohl schon vor ewigen monaten als "kommt bald" angekündigt), sms-benachrichtigung über entgangene anrufe/neue mailboxnachrichten, wunschrufnummern, flexible routingmöglichkeiten der verschiedenen rufnummern, und und und ....

• Zitat

Original geschrieben von matsusaka
    auf der roadmap ist seit ende märz funkstille, das kundenforum ist auch abgeschaltet.

Schau mal hier: https://simquadrat.zendesk.com…cht-mehr-zug%C3%A4nglich-

Warum ist das Userforum nicht mehr zugänglich? (15. April 2014 09:48)

Dieser Bereich wird momentan komplett überarbeitet. Alle Beiträge sind jedoch noch vorhanden und werden nach öffnen des Forums wieder verfügbar sein.

• Richtig,das Forum wird nur überarbeitet. Die Diskussion über eine mögliche Einstellung von SQ entbehrt jeglicher Grundlage.

• Zitat

Warum sollte Sipgate zu völlig aus der Luft gegriffenen Spekulationen Stellung nehmen? Zumal Sigate keinerlei Andeutungen in dieser Richtung gemacht hat. Was willst du von denen hören? Eine Bestandsgarantie für immer und ewig werden sie wohl so wie alle anderen Anbieter nicht machen können.

Matsusaka rät gern mal. Leider kennzeichnet er seine Beiträge nicht als "NUR GERATEN". Denk einfach dran, wenn du das nächste Mal was von ihm liest!

• Zitat

Original geschrieben von Heide Rostock
    Matsusaka rät gern mal. Leider kennzeichnet er seine Beiträge nicht als "NUR GERATEN". Denk einfach dran, wenn du das nächste Mal was von ihm liest!

heide, für dich tu ich alles :top:
    ... insofern wäre es aber super lieb, wenn du mir zeigen könntest, an welcher stelle das NUR GERATEN in meinen beitrag gehört. alleine bekomm' ich das irgendwie nicht sinnvoll hin.

"auf der roadmap ist seit ende märz funkstille [fakt], das kundenforum ist auch abgeschaltet. [fakt - die erklärung von simquadrat ändert da erstmal nichts dran.]

wäre schon nett, wenn sich sipgate mal zur zukunft von simquadrat äußern würde. [wunsch] wenn das produkt sowieso bald eingestellt wird, dann würde ich schnellstmöglich zu einem der zahlreichen deutlich preiswerteren anbieter wechseln statt jetzt noch monatelang in naiver hoffnung auf eine rosige zukunft mit simquadrat "entwicklungshilfe" für ein produkt zu leisten, welches in wirklichkeit schon tot ist! [wenn-dann-würde = spekulation]"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!