Sipgate: SIM mit mehreren Mobilfunk- & Festnetz-Nummern (ehem. simquadrat) |09/22: Gratis-Tarif sipgatebasic eingestellt!

• Das ist nicht so gut, ich wollte die Karte eigentlich für Verwandte aus der Ferne verwalten, ohne dabei die automatische Aufladung zu aktivieren... :(

Kann man vielleicht warten, bis das Guthaben unter 2 Euro fällt, dann die automatische Aufladung kurz aktivieren und gleich wieder deaktivieren? So würde man das potentielle Kostenrisiko umgehen.

• Für kleine Firmen kommt da nichts mehr...

Ich benötige für meine 2 Firmen, eine GbR und eine GmbH jeweils 2 Simkarten zum Telefonieren mit viel Internet, mehr nicht. Seit Anfang an habe ich jetzt bei Simquadrat darauf gewartet das da was kommt... bzw. eine Portierung für Firmen möglich ist. Leider kommt da nichts und noch mehr Jahre möchte ich erstmal nicht mehr warten und mich ärgern wenn alle möglichen neuen Funktionen kommen die ich absolut nicht gebrauchen kann.

Ich bin gestern nach Deutschland Sim gewechselt.
    Heute schon per Mail die Portierung zum 07.03. und Versandbestätigung bekommen.
    Ohne Probleme auch bei der Portierung der Rufnummern von der GbR und GmbH!

Vertrag mit 30 Tage Kündigungsfrist zum Monatsende, kein Prepaid!

offizielle Rechnung für Firmen

Netz O2
    FLAT ins deutsche Festnetz
    FLAT in alle deutschen Mobil Netze
    FLAT für SMS
    FLAT 1 GB, danach Drosselung

für 14,95 Euro!!!

Flat auf 2 GB zusätzlich für 9,95 Euro!!!

was will man mehr... und tschüss Simquadrat

Ach ja die fehlende Festnetznummer kann ich verkraften. Da leite ich jetzt die Simquadrat Festnetznummer über meine Fritz Box für unter 2 Cent nach meinen O2 Nummer um!

Diesen Sondertarif Tarif gibt es bei Deutschlandsim noch bis zum 04.03.14
    buchbar hier http://www.deutschlandsim.de/Karneval

• Re: Für kleine Firmen kommt da nichts mehr...

Zitat

Original geschrieben von rainer n8
    was will man mehr...

ein brauchbares netz? empfang und internet auch außerhalb der großstädte? keine völlig abgedrehten roaminggebühren außerhalb der eu? ;)

• Re: Re: Für kleine Firmen kommt da nichts mehr...

Zitat

Original geschrieben von matsusaka
    ein brauchbares netz? empfang und internet auch außerhalb der großstädte? keine völlig abgedrehten roaminggebühren außerhalb der eu? ;)

matsusaka, mach dich doch bitte selbständig, gründe einen Mobilfunkanbieter mit diesen von dir beschriebenen Konditionen. Schreib mich an, ich werde deine Kundin sein!

• Re: Re: Re: Für kleine Firmen kommt da nichts mehr...

Zitat

Original geschrieben von Heide Rostock
    matsusaka, mach dich doch bitte selbständig, gründe einen Mobilfunkanbieter mit diesen von dir beschriebenen Konditionen. Schreib mich an, ich werde deine Kundin sein!

falls du es nicht gemerkt hast, das war eine anspielung auf das grottenschlechte netz von o2.

• Re: Re: Re: Re: Für kleine Firmen kommt da nichts mehr...

Zitat

Original geschrieben von matsusaka
    falls du es nicht gemerkt hast, das war eine anspielung auf das grottenschlechte netz von o2.

Natürlich gemerkt! Und? Kriegst du die von dir genannten Konditionen hin? Schreib mich an! Danke!

• Re: Re: Re: Re: Re: Für kleine Firmen kommt da nichts mehr...

Zitat

Original geschrieben von Heide Rostock
    Natürlich gemerkt! Und? Kriegst du die von dir genannten Konditionen hin? Schreib mich an! Danke!

versuchs mal mit simquadrat (eplus) ;)

im direkten vergleich zum von rainer n8 beschriebenen deutschland sim angebot erfüllt das die genannten kriterien.

• Zitat

Original geschrieben von 3g_handy
    Das wäre mir neu, Simquadrat -> Sipgate wurde bei mir immer mit 9 cent/Minute bepreist. Nur Simquadrat (VoIP) -> Sipgate war bei mir frei.

Yepp, habe ich selber gerade getestet, Simquadrat -> Sipgate kostet 9 Cent/min. Schade eigentlich, aber war klar, weil ja Simquadrat nur Untermieter im E-Plus Netz ist und deren Kosten nur weitergereicht bekommt.

• Telmy über SQ zu nutzen ist wirklich eine nette Idee. Die Frage ist nur ob bei zu starker Nutzung der 0800free Einwahl SQ nicht auf die Idee kommen sollte die Nummer zu blocken. Wie sieht es denn von den Kosten für SQ aus, wenn ich die Gratiseinwahl von telmy nutze?

Die Preise sind dann wirklich unschlagbar. Nur habe ich auch wieder das Gefühl das auch dabei Simquadrat nichts verdient, ebenso wie wenn mich jemand gut eine Stunde auf der Ortsvorwahl anruft. Die Rabatte die einem telmy auch beim Aufladen des Guthabens gewährt sind auch nicht schlecht. Aktuell läuft eine Karnevalsaktion. Ich bin nun wirklich am überlegen meine Haupthandynummer vom Vertrag, der in nächster Zeit ausläuft zu SQ zu ziehen.

Gerade die Kombination aus Ortsrufnumer + Telmy ist preislich kaum zu sprengen. Mit den 26€ Guthaben kommt man für Deutschlandgespräche auf etwa 800 Minuten. Wobei ich durch den Rabatt und Startguthaben auch nur 22,5€ eingezahlt habe.

Beim Blick auf meine Allnet Rechnungen komme ich damit wohl gut 5-6 Monate hin. Da ich vor Neujahr noch eines der gratis 5GB Vodafone Flats mitgenommen habe. Wäre die Kombi für mein DualSim Handy nicht schlecht.

Weiß jemand ob man die Anzeigenummern der SQ Karte per Handy auch umstellen kann, oder nur über den Login?

• Zitat

Original geschrieben von 3g_handy
    Das wäre mir neu, Simquadrat -> Sipgate wurde bei mir immer mit 9 cent/Minute bepreist. Nur Simquadrat (VoIP) -> Sipgate war bei mir frei. Die VoIP Funktion ist allerdings wie hier schon mehrfach erwähnt nicht mehr buchbar, daher für Neukunden eher uninteressant wie das bepreist wird.

Sorry für die Fehlinfo. Das sind bei mir wohl noch Überreste eines Aktionstarifes, war mir nicht klar. Leider kann ich es auch nicht mehr editieren.

jo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!