Sipgate: SIM mit mehreren Mobilfunk- & Festnetz-Nummern (ehem. simquadrat) |09/22: Gratis-Tarif sipgatebasic eingestellt!

• Zitat

Original geschrieben von bernbayer
    Als Freiberufler bist auch noch eine Privatperson.Kontrolliert werden deine Gespräche sicher nicht.

darum geht es nicht ob es jemand überprüft. Es ist von simquadrat nicht erwünscht...habe mehrfach angefragt...

• Zitat

Original geschrieben von WWW-Schizo
    Sind Simquadrat interne Gespräche (Anrufe zu einer Sipgate Ortsnetznummer) kostenlos?

Nein, nur umgekehrt sind sie es (noch).

• Zitat

Original geschrieben von Tha Masta
    Hat jemand mal ausprobiert, ob die SMS mit den mTan bei einer zu Simquadrat portierten Nummer ankommen?

Bei meiner von simyo zu Simquadrat portierten 0178er Nummer sind die mTAN der Packstation bis auf eine Ausnahme alle angekommen. Manchmal allerdings mit mehreren Stunden Verzögerung.

• sipgate hat das thema mtan wohl auf dem schirm (https://simquadrat.zendesk.com…/200251371-mTAN-Verfahren):

"Maschinell aus dem Ausland gesendete SMS über sogenannte "Billig-Routen" werden teilweise nicht zugestellt. So kann es sein, dass mTANs (Mobile TAN) von Online-Banken oder Sparkassen auf sipgate/simquadrat SIM-Karten vereinzelt nicht ankommen. Diese Einschränkung ist zwar ärgerlich, aber es handelt sich nur um ein temporäres Problem. Wir sprechen derzeit alle M2M-SMS-Anbieter an, um diese dazu zu bewegen, ihre Routen zu unserem Netz richtig zu konfigurieren. Sollten Sie feststellen, dass Sie eine mTAN nicht bekommen, wenden Sie sich bitte an die jeweilige Bank und bitten diese, ihre SMS-Route mit dem Netz der sipgate Wireless zu verbinden."

• Zitat

Original geschrieben von supertanker
    simquadrat zu sipgate: frei

Das wäre mir neu, Simquadrat -> Sipgate wurde bei mir immer mit 9 cent/Minute bepreist. Nur Simquadrat (VoIP) -> Sipgate war bei mir frei. Die VoIP Funktion ist allerdings wie hier schon mehrfach erwähnt nicht mehr buchbar, daher für Neukunden eher uninteressant wie das bepreist wird.

• Mal nen Provider Status aus den Niederlanden:

Vodafone - SQ-Nummern nicht erreichbar
    KPN - Nummern werden nicht angezeigt, immer unbekannt
    T-Mobile - alles tadellos, obwohl beim Einbuchen in 3G "Service nicht verfügbar" angezeigt wird.

Web 2.0, Industry 3.0 / 4.0 alles Schrott ich hab jetzt Auto 5.0
    Ford Mustang feif lidähh eecht goil :D

• Kann mir jemand verraten, wo ich bei Simquadrat im Dashboard eine manuelle Aufladung triggern kann? Ich finde dort nur die Möglichkeit zur automatischen Aufladung, sobald das Guthaben unter x Euro fällt... :confused:

• Zitat

Original geschrieben von blackdragon4
    Kann mir jemand verraten, wo ich bei Simquadrat im Dashboard eine manuelle Aufladung triggern kann? Ich finde dort nur die Möglichkeit zur automatischen Aufladung, sobald das Guthaben unter x Euro fällt... :confused:

Manuelles Aufladen geht m.W. nur per Überweisung.

Simquadrat-Hilfe: Kann ich mein Guthaben auch per Überweisung aufladen?

Im April 2013 habe ich so schon mal mein Simquadrat-Konto so aufgeladen. Ging da für Überweisung recht schnell (2 Tage).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!