Sipgate: SIM mit mehreren Mobilfunk- & Festnetz-Nummern (ehem. simquadrat) |09/22: Gratis-Tarif sipgatebasic eingestellt!

• Zitat

Original geschrieben von nappi
    Weiss nicht mehr wo aber irgendwo stand sogar geschrieben das man sogar in ganz Europa über die Festnetz Nummer zu erreichen wäre.

Genau so soll es auch sein.
    Bis 4 Wochen am Block im EU-Ausland, in Deutschland sowieso.

Telekom Magenta Mobil XL Premium
    -  iPhone 7 128 GB diamant-schwarz
    -⌚️42mm Edelstahl mit schwarzem Sportarmband
    -  iPad Pro 9,7" 128 GB WiFi + Cellular
    -  iPhone SE 64 GB silber
    - AirPods

• Mit Simquadrat bist du Eu-weit unter der FN-Nummer erreichbar. Dies sogar ohne Roamingkosten.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• Bei Simquadrat bist du überall auf der Festnetznummer erreichbar, denn diese ist dort deine primäre Nummer (anstelle der Mobilfunknummer, die nur eine Zusatzoption ist). Du bist auf der Festnetznummer überall erreichbar, wo sich die Sim-Karte einbuchen kann (in der EU bis zu 28 Tage ohne Roaming-Gebühren für eingehende Anrufe und in der restlichen Welt (bzw. dort, wo Simquadrat bereits internationales Roaming ermöglicht), für 99c/min).

• hmmm was ist denn jetzt los? Ich habe gerade die Internetflat gebucht und habe nun -7 Euro etwas als Kontostand. kann auch keine Anrufe mehr tätigen....Wird per Kreditkarte immer abgebucht.... Hat das schon mal einer gehabt von euch?

• Mhhh, dass ist mal was Neues. Die Abrechnerei war bis jetzt immer 100% korrekt.
    Und die Zwangsaufladung stellt sich bei der Internetflat doch auch bestimmt automatisch ein oder?

• ja eben die Abrechnungen haben immer gestimmt. Und die Zwangsaufladung hat sich aktiviert,richtig. Ich glaube fast es liegt an der Kreditkarte. Fidor hatte wohl Probleme. Ich denke ich werde mal etwas Geld vom anderen Konto manuell überweisen.

• Trotzdem komisch. Wenn wirklich etwas mit der Karte sein sollte (ich hab auch ne Prepaid Kreditkarte, könnte ja mal leer sein) sollte -7 Euro eigentlich nicht möglich sein.
    "Bestellung nicht buchbar" oder sowas wäre besser.

Das wird bestimmt ne längere Geschichte :(

• Ich habe jetzt mal 15 Euro manuell aufgeladen und hoffe das die Sache damit aus der Welt ist. Bei Fidor gab es gestern Schwierigkeiten mit Geld senden...wollen wir mal hoffen das es daran lag. Eigentlich sollte man ja nicht ins Minus rutschen können...

• Voip Funktion

Hallo, ich habe mal da nee frage. In der Wohnung wo ich die nächsten mich aufhalte habe leider kein Netz und bin somit nicht erreichbar. Jetzt habe ich mir gedacht das ich die Voip Funktion nutze damit ich trotzdem erreichbar bin.
    Ich habe eine Fritz Box 7330.
    Wenn ich in der Fritz Box meine daten eingebe bekomme ich aber eine Fehlermeldung das die Daten nicht stimmen. Kann mir vielleicht jemand bitte helfen?
    Gruß
    Pascal

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!