Sipgate: SIM mit mehreren Mobilfunk- & Festnetz-Nummern (ehem. simquadrat) |09/22: Gratis-Tarif sipgatebasic eingestellt!

• Ich bin sehr froh- über eine kostenlose Festnetznummer, der Rest, ist mir fast egal. Würden sie eine gute Option anbieten, würde ich diese buchen. Die angebotenen Tarife bzw- Optionen sind für mich leider unbrauchbar.

• Hatte ich mir fast gedacht das wieder mit den discountern verglichen wird. 7,99 wird auf keinen Fall kommen. Wenn ich das will muss ich eben Aldi nutzen, habe dann aber keine FN Nummer. Wichtig wäre mir auch Einheiten und nicht nur Minuten. Also frei einteilbar. Wenn es teurer als 10 € wird würde ich erst mal nicht buchen denke ich

• Zitat

Original geschrieben von 3g_handy
    Simquadrat hat einen Eintrag in der ToDo Liste überarbeitet.Von der Beschreibung geändert wurde:
    - Freie Ortsrufnummer ermöglichen (beliebiges Ortsnetz).
    (...)
    Bin gespannt wie man das umsetzt :)

Naja, bei o2 geht das ja auch. Obwohl man da natürlich nur im ausgewählten Bereich (als Privatkunde) auf der Festnetznummer erreichbar ist.

• Kann man eigentlich auch Simkarten für simquadrat verschenken? (also ohne, dass die SIM-Karte an den Beschenkten geschickt wird, soll ja ein Überraschung sein, die man selber übergeben will)

• Homezone bei o2 nicht mehr ohne Nachweis frei wählbar

Zitat

Original geschrieben von ententreiber
    o2 will inzwischen auch einen Nachweis haben wenn die Wunschadresse nicht mit der hinterlegten Adresse übereinstimmt.

Ach, interessant! Das wusste ich nicht.
    Danke für die Info und schade, dass das jetzt so gehandhabt wird.

EDIT: Überschrift hinzugefügt.

• Zitat

Original geschrieben von berry2
    Kann man eigentlich auch Simkarten für simquadrat verschenken? (also ohne, dass die SIM-Karte an den Beschenkten geschickt wird, soll ja ein Überraschung sein, die man selber übergeben will)

Ist zumindest im Bestellprozess nicht vorgesehen.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• Zitat

Original geschrieben von telcafe
    Naja, bei o2 geht das ja auch. Obwohl man da natürlich nur im ausgewählten Bereich (als Privatkunde) auf der Festnetznummer erreichbar ist.

Meinste nun o2 oder Simquadrat ? denn wenn du Simquadrat meinst bin ich wohl falsch informiert !

dachte das man in ganz Deutschland über die Festnetz Nummer zu erreichen ist

Was stimmt nun, ganz oder nur der Wohnort ?

Weiss nicht mehr wo aber irgendwo stand sogar geschrieben das man sogar in ganz Europa über die Festnetz Nummer zu erreichen wäre.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!