Sipgate: SIM mit mehreren Mobilfunk- & Festnetz-Nummern (ehem. simquadrat) |09/22: Gratis-Tarif sipgatebasic eingestellt!

  • Ich habe heute einen neuen Gutschein erhalten weil die Freiminuten zum 31.12 ausgelaufen waren. Neue Freiminuten sind nur noch 4 Wochen gültig und können nur innerhalb einer Woche eingelöst werden. Der Gutschein ist recht nett gemeint :top: Nur habe ich seit Samstag bereits eine Allnetflat bei Alditalk gebucht für 10Euro (eigentlich 13 Euro wenn man die 3 Euro für das Starterset berücksichtigt die nicht als Guthaben enthalten sind).


    Zu 01579 Nummern wurden diese SMS noch nie zugestellt weder von mc Donalds noch die von der Bahn. Was mich nun wundert das es zu portierten Nummern geht, scheint also als ob man die Vorwahl 01579 nicht routet, sonst würden zu portieren Nummern ja auch keine SMS vom Hotspot ankomen :confused: Naja, mir ist es mittlerweile egal, Karte liegt nur noch in der Schublade, erreichbar bin ich ja noch via SIP Funktion,mobil dann dank AldiTalk.

  • Allnet-Flat fūr 10 Euro bei Aldi? Was erzählst du uns da, die kostet doch rund das doppelte.

    Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

  • Zitat

    Original geschrieben von bernbayer
    Allnet-Flat fūr 10 Euro bei Aldi? Was erzählst du uns da, die kostet doch rund das doppelte.


    Normal schon,wenn man das Starterset kauft und aktiviert bekommt man angeboten die allnet Flat für einmalig 9,99 zu buchen :top: Die Flat ist dann bereits aktiv wenn die Karte freigeschaltet wird und das Guthaben beträgt dann 1cent. Nachträglich ist das nicht möglich da kostet die Option wieder 19,99. Fand das ein super Angebot und habe so statt den Smarttarif für 7,99 direkt die Allnetflat gebucht,im nächsten Monat wird es dann die Smartoption.

  • 3g_handy trollt hier doch nur rum. macht das Produkt Simquadrat an allen Ecken schlecht, ohne die Hintergrundinfos zu haben oder zu verstehen, einfach ignorieren.

  • Nein, 3g_handy hat hier einige sehr interessante Tests abgeliefert. Zwar empfinde ich seine Kritik, wenn es immer dieselbe ist, auch als zu viel - aber ihm kann man es imho eher durchgehen lassen als anderen, nur destruktiven Usern.

  • Zitat

    Original geschrieben von HolgerBln
    3g_handy trollt hier doch nur rum. macht das Produkt Simquadrat an allen Ecken schlecht, ohne die Hintergrundinfos zu haben oder zu verstehen, einfach ignorieren.


    Genau deswegen empfehle ich es auch weiter :D


    http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=5212233#post5212233


    Allerdings zähle ich die Kritikpunkte halt mit auf, was bringt eine Empfehlung wenn sich hinterher rausstellt das genau das auf den Jenigen zutreffen würde.

  • Zitat

    Original geschrieben von 3g_handy
    Normal schon,wenn man das Starterset kauft und aktiviert bekommt man angeboten die allnet Flat für einmalig 9,99 zu buchen :top:


    Toll!
    Wenn ich das richtig verstehe, wird die Allnet-Flat ab dem zweiten Monat regulär berechnet, oder?


    EDIT: Danke, bernbayer!

    ___________________________________________
    Grüße in die Runde.

  • So scheint es zu sein, der Preis gilt nur für 1 Monat, dann zahlt man den regulären Preis von knapp 20 Euro.

    Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!