Sipgate: SIM mit mehreren Mobilfunk- & Festnetz-Nummern (ehem. simquadrat) |09/22: Gratis-Tarif sipgatebasic eingestellt!

  • Zitat

    Original geschrieben von schnellerweiter
    habe dies als antwort, bezueglich der smart option erhalten:
    "Hallo,


    das ganze verzögert sich aufgrund noch nicht abgeschlossenen Gespräche mit unserem Netzpartner.
    Einen Termin können wir dazu leider noch nicht nennen.


    Mit freundlichen Grüßen"


    :flop: Was gibt es da zu verhandeln? Man bietet doch bereits eine Allnet Flat für 20Euro an,und da soll es nun erst mit Verhandlungen möglich sein ein x-Minuten/SMS und Internetpaket anzubieten :confused:

  • du darfst doch als Netzmieter nicht alles anbieten. soetwas muss abgesprochen werden damit der original Netzbetreiber weiterhin konkurenzfähig bleibt. das macht schon sinn

  • Weiß jemand zuverlässig was der SMS-Versand aus Deutschland ins EU-Ausland,(Polen), kostet? 9 oder 12,9 Cent.

    Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

  • Hatte ich schon geschaut, aber auf Anhieb nicht gefunden. Danke fùr den Hinweis. Einen Anbieter wo SMS-Versand nach Polen noch gùnstiger als 9 cent ist, gibt es anscheinend nicht.

    Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

  • Zitat

    Original geschrieben von bernbayer
    Hatte ich schon geschaut, aber auf Anhieb nicht gefunden. Danke fùr den Hinweis. Einen Anbieter wo SMS-Versand nach Polen noch gùnstiger als 9 cent ist, gibt es anscheinend nicht.


    <OT>
    Das hängt davon ab wie flexibel Du bist. Mit einem Smartphone oder über den PC gibt es von http://www.message.dj oder http://www.fishtext.com Angebote ab 6 Ct/SMS.
    </OT>

  • Zitat

    Original geschrieben von kahoho
    ...oder über rebvoice mit App für das Smartphone oder Tablet für 0,3ct (sic!) plus Tax


    Boah, der Preis ist ja unglaublich. Kannst Du etwas über die Zuverlässigkeit sagen (ggf. in einem neuen Thread :-) )?

  • Zitat

    Original geschrieben von moinmoin
    Boah, der Preis ist ja unglaublich. Kannst Du etwas über die Zuverlässigkeit sagen (ggf. in einem neuen Thread :-) )?


    Ich nutze rebvoice auf dem iPhone mit mobilevoip und bin zufrieden. Die Qualität liegt auf dem Niveau von nonoh.net aber natürlich nicht auf dem Niveau von Telekom-ISDN. SMS habe ich bisher nur sporadisch damit verschickt. Aber die Wenigen die ich verschickt habe sind alle angekommen.


    Aber Achtung, nicht alle Preise von rebvoice sind so irre wie die oben benannten. Teilweise greifen die zu normalen Preisen zu. Bei VoIP heißt es immer regelmäßig vergleichen und flexibel sein, die ändern die Preise teilweise im Wochentakt.

    Zensur und Selbstzensur sind zum kotzen. Deshalb verabschiede ich mich aus diesem Forum. Automatische Zensur? Wer hat diesen Kotz hier eingeführt, geduldet und zugelassen? Zensur zu akzeptieren ist dumm und gefährlich zugleich. CU

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!