Was mir jetzt nicht ganz Klar ist, wie das mit den Datenverbindungen geregelt ist wenn ich die Datenflat abbestellen würde. Gibts dann gar keine Datenverbindung oder wird dann die Datebverbindung abgerechnet?
Sipgate: SIM mit mehreren Mobilfunk- & Festnetz-Nummern (ehem. simquadrat) |09/22: Gratis-Tarif sipgatebasic eingestellt!
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von tulpe71
Was mir jetzt nicht ganz Klar ist, wie das mit den Datenverbindungen geregelt ist wenn ich die Datenflat abbestellen würde. Gibts dann gar keine Datenverbindung oder wird dann die Datebverbindung abgerechnet?Laut simquadrat-FAQ`s ist ohne Datenflat keine Datenverbindung möglich:
...Um Datenverbindungen nutzen zu können, müssen Sie zunächst eine Datenflatrate buchen. Diese sind monatlich kündbar und entsprechend temporär nutzbar....
-
Weniger schön ist auch das die 032-Rufnummerngasse nicht erreichbar ist. Es gibt da schon durchaus noch einiges nachzubessern.
-
Ich finde das Angebot von simquadrat bis jetzt insgesamt schon interessant und freue mich, dass sich in diesem Bereich (Festnetznummer + Prepaid) jetzt mal was tut.
Ich hätte auch in der Familie jemanden, der davon theoretisch nicht abgeneigt wäre. Allerdings nur, wenn es wirklich "echtes" Prepaid wäre. Automatische Aufladung durch Bankeinzug oder manuelle Überweisung auf's Bankkonto kommen da leider nicht in Frage.Für mich persönlich wäre es interessant, wenn ich ein DualSIM-Gerät hätte. Hab ich aber bis jetzt nicht.
-
Hier noch ein Code für 111 Freiminuten, kann man zusätzlich einlösen: bitpage-111
-
Die 032 Gasse ist bei Sipgate generell gesperrt, auch andere "Mehrwertdienste" wie 0137 sind bei Sipgate/Simquadrat gesperrt. Das kann meinet wegen auch so bleiben da diese Nummern aus dem Mobilfunk meiner Meinung nach viel zu hoch bepreist sind gegenüber den Festnetz :flop:
Wozu ich bei Simquadrat noch keine Info gefunden habe was die 115 kostet. Die steht weder in der Preisliste noch bei den gesperrten Nummern. Bei Sipgate kostet ein Anruf vergleichsweise teure 6,90cent/Minute auch hier ist das echte Festnetz günstiger.
-
Zitat
Original geschrieben von bernbayer
Hier noch ein Code für 111 Freiminuten, kann man zusätzlich einlösen: bitpage-111
Wo ist der einzugeben? Beim Bestellprozess wo man seine Adresse eingibt jedenfalls nicht? -
zufrieden
Habe meine Karte gestern auch erhalten, Aktivierung ging sehr fix.Telefonieren auch qualitativ sehr gut jedoch ist der SMS Versand sehr zeitaufwendig.Hat eine halbe Stunde gedauert bis diese zugestellt wurde auf Vodafone sim.
-
"echtes Prepaid"
Einfach nach Bestellung die automatische Aufladung deaktivieren lassen.
-
Zitat
Original geschrieben von Nokiahandyfan
Wo ist der einzugeben? Beim Bestellprozess wo man seine Adresse eingibt jedenfalls nicht?
Nein nicht beim Bestellprozess, sondern später wenn deine Karte aktiv ist, auf der Webseite einloggen, da findest du ein Feld zum Aktivieren von Gutscheincode, da gibst du diesen ein, den bereits erwähnten Code "einhundertelf" kannst du auch noch aktivieren. Gibt jedes mal 111 Minuten zusätzlich.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!