Sipgate: SIM mit mehreren Mobilfunk- & Festnetz-Nummern (ehem. simquadrat) |09/22: Gratis-Tarif sipgatebasic eingestellt!

• bilder?

• Hat jemand schon die zusäzliche "Internet-Sim" bestellt?

Müssen sofort 14,95€ an Guthaben auf dem Konto sein?

Kann man die Sim auch ohne die gebuchte 1GB-Option für 4,95€ bestellen?

Kann man mit dieser SIM auch abgehend telefonieren für 9cent/min?

• 4,95 wurden bei Bestellung abgezogen.
    Internet anteilmässig für den Monat.
    Ankommende Gespräche geht.
    Raus nein.

• Zitat

Original geschrieben von gabriel
    Ankommende Gespräche geht.

Uhh nice, das ist immerhin etwas. Da abgehend aber nicht geht wird das evtl. noch "gefixt" und es geht nix mehr?! ^^

Bei Simquadrat jedenfalls sind keine Pläne für ne richtige Multicard sieht man am Thema hier

https://simquadrat.zendesk.com/entries/24741593

Wunsch geäussert.. Status heute auf ERLEDIGT gesetzt...

Zitat

Original geschrieben von schnellerweiter
    bilder?

http://img853.imageshack.us/img853/1680/9sto.jpg

FoVITIS.de / Videoreview.info

• Den smarttarif geht man noch immer nicht an, so langsam verzweifel ich.Was ist daran so schwer oder möchte man das gar "aussitzten"? Der smarttarif stand von Anfang an in der Liste,statt sich darum zu kümmern führt man nun wie ich finde erst Spielereien wie eine spanische Nummer ein :flop: Mal ehrlich wie viele Kunden wünsche eine spanische Nummer und wie viele einen Smarttarif mit Freieinheriten für SMS und Telefonie mit Internet? Ich persönlich glaube dass der smarttarif von mehr Kunden gebucht wird.

• Simquadrat sammelt jetzt Ideen für einen Smartphone-Tarif: Smart / Smartphone Tarif

"Hallo zusammen, wir würden uns hier über Ideen für einen Smartphone Tarif freuen.

- Wie soll der aussehen?
    - Was soll er beinhalten ?
    - Was darf er kosten?

Wir sind gespannt und werden hier gerne mitreden, sofern Ideen von Euch kommen :)"

• Mir reicht eine einfache Kopie des Lidl Smart oder Aldi Tarif, darf auch gerne 1-2Euro teuer sein. Bei 10 Euro liegt aber mein Maximum egal was da kommt, wenn es mehr wird bleibe ich bei jaMobile weil das Paket bereits für mich reicht und ich dann keine Portierung anstoßen müsste. Dann wäre Simquadrat weiter nur zweite wahl.

• Kostenlose Rufumleitung von Sipgate Basic/Plus zur SQ-Festnetznummer!

Zitat

Original geschrieben von sojoworld
    Laut Zendesk sollen die Telefonate von SipgateBasic/Plus zur SQ-festnetznummer jetzt wohl doch dauerhaft kostenlos bleiben:

Rufumleitung von Sipgate zu Simquadrat kostenlos belassen
    "Hallo zusammen, die Gespräche von sipgate basic / plus auf die Ortsrufnummer bei simquadrat werden kostenfrei bleiben. "

:top: Sehr erfreulich! :top:

Und die neue Ideensammlung für Smartphone-Tarife ist ebenfalls super!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!