Sipgate: SIM mit mehreren Mobilfunk- & Festnetz-Nummern (ehem. simquadrat) |09/22: Gratis-Tarif sipgatebasic eingestellt!

  • Die Möglichkeit der Portierung von weiteren Nummern finde ich nur nicht die Kosten dazu. Wo finde ich diese denn?


    Zitat

    Original geschrieben von phone-company
    also soweit ich weiss kann man auch noch beliebig viele Festnetz- und Mobilnummern hinzuportieren (nicht kostenlos).

  • Re: Mobilfunkrufnummern-Auswahl


    Zitat

    Original geschrieben von phone-company
    Hättest die man genommen. Aber der Mensch neigt dazu zu denken das immer noch was besseres kommt :D


    Ich habe die eine Rufnummer sogar genommen und mir das weitere Denken zum Glück ersparen können. :D

    ___________________________________________
    Grüße in die Runde.

  • Zitat

    Original geschrieben von rmol
    Nach Update der Preisliste wird nun auch "jede weitere Simkarte" mit 4,95 berechnet. Heißt das, man kann nun auf einen Namen auch mehrere Simquadrat-Karten mit mehreren Festnetznummern bestellen?
    Vielleicht ist das aber nur die "zusätzliche Internet-SIM" laut Roadmap
    Nach wie vor heißt es nur "erste Ortsrufnummer kostenlos"


    Ich hatte eine 2te Karte auf den Namen meiner Frau gebucht, Addresse, Konto, Nachname alles gleich. Diese Karte wurde mit 4,95 beastet und als Geprächsguthaben ausgewiesen. Von daher denke ich so ist das prinzipiell mit den 4,95 gemeint.

    Web 2.0, Industry 3.0 / 4.0 alles Schrott ich hab jetzt Auto 5.0
    Ford Mustang feif lidähh eecht goil :D

  • Zitat

    Original geschrieben von rmol
    Nach Update der Preisliste wird nun auch "jede weitere Simkarte" mit 4,95 berechnet. Heißt das, man kann nun auf einen Namen auch mehrere Simquadrat-Karten mit mehreren Festnetznummern bestellen?


    Der SIM-Store ist aktuell auf DOING. Klar das die extra SIMs Geld kosten....Funktionsumfang ist noch Offen denke ich

    FoVITIS.de / Videoreview.info

  • Kann jemand mit SQ-Festnetzflat bitte mal testen, ob die CallThrough-Nummer 0511 - 83 83 505 erreichbar ist? Vielen Dank im Voraus.

  • Retourkutsche: Ist auch OT, besprich das bitte woanders...
    Bitte kleistere diesen Thread nicht mit deinen Privatspielereien zu :D.


    stefsch

    Achtung, diese Signatur ist nur noch für kurze Zeit erhältlich - Bitte bevorraten sie sich!!!
    Ein Leben ohne Solomo ist möglich, wird aber teurer und weniger komfortabel. - Danke Solomo für fünf schöne und preiswerte Jahre - Ruhe in Frieden

  • kinder hört mal auf mit euren privaten freundlichkeiten :)


    @rmol....kommt beseztzeichen...

  • @phone-company
    Du schreibst in einem Deiner Beiträge u.a.: "also soweit ich weiss kann man auch noch beliebig viele Festnetz- und Mobilnummern hinzuportieren (nicht kostenlos). " Ich finde in der aktuellen Preisliste keine entsprechenden Kosten. Woraus schliesst Du dass dies nicht kostenlos ist?

  • @ juerglein...du bekommst 2 Nummern von sq gratis zugeteilt. eine Festnetznummer von anfang an und eine Mobile auf Wunsch. Diese beiden Nummern kannst du halt auch kostenlos zu sq reinportieren. Es soll aber möglich sein auch mehr als eine Festnetznummer und eine Mobile rufnummer auf die Karte zu portieren. also zB 3 Festnetznummern oder so. Diese sind dann aber soweit ich gelesen habe nicht mehr kostenlos. Eine quelle habe ich dafür leider nicht (ich meine es stand mal irgendwo auf to do oder in einer twittermeldung oder so

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!