Sipgate: SIM mit mehreren Mobilfunk- & Festnetz-Nummern (ehem. simquadrat) |09/22: Gratis-Tarif sipgatebasic eingestellt!

  • Mit dieser App klappte es bei mir auch nicht.Nimm "Zoiper" da funktioniert es einwandfrei.

    Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

  • Die App läuft bei mir bestens, man muss halt nur diesen Proxy in den Einstellungen setzen und dann speichern, sonst kommt ein Fehler 403. Hier mal ein Screenshot:


    Nicht wundern der Proxy erscheint nach erneuten bearbeiten nicht mehr, das scheint ein Bug zu sein den muss man nach jeder manuellen Bearbeitung leider wieder ergänzen. Gespeichert wird er aber solange man nichts ändert.

  • Und habt Ihr damit über 3G eine gute SIP verbindung wenn ihr z.b. gerade im Auto fahrt? ;)

    FoVITIS.de / Videoreview.info

  • Hallo,


    bisher habe ich nur eine Ortsrufnummer, die auch angezeigt wird.
    Wenn ich mir jetzt eine Mobilfunk Rufnummer dazu bestelle, was wird dann bei den anderen angezeigt, meine Festnetz oder meine Mobilfunknummer?


    mfg


    Schanzer


  • Kannst im Onlinemenü auswählen. Ich hab es mal getestet - ein klick und die Nummer ist SOFORT geändert.

    MfG ·······S·y·n·T·o·m··
    [BITTE KEINE WERBUNG EINWERFEN!]

  • Du hast auch schon jetzt eine Mobilfunkrufnummer über die du auch Anrufe entgegen nehmen kannst.

    Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

  • Zitat

    Original geschrieben von morsum
    Du hast auch schon jetzt eine Mobilfunkrufnummer über die du auch Anrufe entgegen nehmen kannst.

    Diese muss man separat beantragen und ist mitnichten automatisch neben der Festnetznummer vorhanden, zumindest war es bei den früheren Bestellungen so.

  • Zitat

    Original geschrieben von rmol
    Diese muss man separat beantragen...


    Das ist ein Mausclick auf Zusatzoption Mobilnummer -> Eine Mobilnummer (aus 10 Stück) auswählen -> noch ein Mausclick -> Fertig ;)


    Also nicht wirklich viel Aufwand.

  • Zitat

    Original geschrieben von sojoworld
    Also nicht wirklich viel Aufwand.

    Es hat ja niemand das Gegenteil behauptet.


    Es trifft jedoch nicht zu, dass jemand "auch jetzt schon" über eine Mobilfunknummer verfügt, wenn er eine solche nicht beantragt hat.

  • Ist der Laden jetzt neuerdings eine Behörde? :confused:

    [Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!