Sipgate: SIM mit mehreren Mobilfunk- & Festnetz-Nummern (ehem. simquadrat) |09/22: Gratis-Tarif sipgatebasic eingestellt!

• Zitat

Original geschrieben von 3g_handy
    Ich habe nicht *4 und *5 gedrückt sondern die jeweilige Funktion des Handys. Bei dem einfachen Samsung GSM Handys muss man z.B. die Anruftaste drücken um das zweite Gespräch anzunehmen. Während zwei Gespräche laufen kann man dann makeln und zusammen schalten jeweils über die Menütasten.

Bei meinem Samsung E1080 funktioniert leider nur die Funktion "Tauschen" (entspricht Makeln). Wenn ich über das Menue "Konferenz" auswähle, kommt leider eine Fehlermeldung. Scheint dann aber wohl ein Problem des Handys zu sein und hat nicht mit simquadrat zu tun, oder?

• Ich glaube, bald wird VoiP-Funktion für ALLE freigeschaltet :cool:

Link

EDIT: Link funktioniert leider nur aus meinem Login-Bereich. Auf alle Fälle sind ab jetzt die Konfigurationsanleitungen für die VoiP erreichbar!

MagentaZuhause XL mit Magenta TV
    MagentaMobil L Plus Happy mit EU-Flat Plus

• er führt bei mir nur auf die Startseite....

Edit: Ok, wenn man eingelogt ist, bekommt man mit dem Link ein Konfigurations-PDF.... :)

Achtung, diese Signatur ist nur noch für kurze Zeit erhältlich - Bitte bevorraten sie sich!!!
    Ein Leben ohne Solomo ist möglich, wird aber teurer und weniger komfortabel. - Danke Solomo für fünf schöne und preiswerte Jahre - Ruhe in Frieden

• Zitat

Original geschrieben von voodoobaby
    da tut sich bei mir - noch -- nix

Einloggen und dann Link in Browserzeile kopieren und "abdrücken". Bei mir geht dann der Adobe Reader mit der Anleitung auf....

stefsch

Achtung, diese Signatur ist nur noch für kurze Zeit erhältlich - Bitte bevorraten sie sich!!!
    Ein Leben ohne Solomo ist möglich, wird aber teurer und weniger komfortabel. - Danke Solomo für fünf schöne und preiswerte Jahre - Ruhe in Frieden

• Zitat

Original geschrieben von ilona1988
    Ich glaube, bald wird VoiP-Funktion für ALLE freigeschaltet :cool:

Link

EDIT: Link funktioniert leider nur aus meinem Login-Bereich. Auf alle Fälle sind ab jetzt die Konfigurationsanleitungen für die VoiP erreichbar!

Link geht bei mir :-)

"Konfigurationsanleitung
    AVM FRITZ!Box Fon WLAN 7170 / 7270 / 7390t"

• Zitat aus der Anleitung:

"4.
    Unter „SIP-ID” bitte den SIP-Benutzer eintragen, wie in ihrem Account angezeigt.
    5.
    Unter „SIP-Passwort” und “SIP-Passwortbestätigung” bitte das SIP-Passwort übertragen, wie in ihrem Account angezeigt."

Also darauf wäre ich auch ohne die Anleitung gekommen.

Dummerweise wird aber in meinem Account die Info gar nicht angezeigt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!