Sipgate: SIM mit mehreren Mobilfunk- & Festnetz-Nummern (ehem. simquadrat) |09/22: Gratis-Tarif sipgatebasic eingestellt!

• Bei mir sind die SIP einwahldaten wieder im Kundenmenü erschienen.. eingehend klappt aber noch immer nix.

Wie ist es bei euch? Daten vorhanden bzw. VoIP aktivierbar? Wie sind denn jetzt ide Nutzungsbedingungen ? xD

Nachtrag: Im Thema beim Supportforum Beantwortet worden. Geht noch nicht, lag an meiner verfrühten Aktivierung als diese verfügbar war.

FoVITIS.de / Videoreview.info

• Die VOIP-Zusatzfunktion wird bei mir im Kundenmenue nicht mehr als Option angeboten. Ich wollte das ja am Freitag schon buchen, nur leider war da das zu akzeptierende Vertragsdokument nicht verfügbar.

• Hab mal Simquadrat ausgiebig im Ausland getestet, und zwar in Italien.

Ergebnis: Einwahl war in alle vier Netze ohne weiteres möglich. Und das beste: Auch nach vier Wochen kontinuierlichem Aufenthalt in Italien wurden eingehende Gespräche nicht berechnet. :top:

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Hab mal Simquadrat ausgiebig im Ausland getestet, und zwar in Italien.

Ergebnis: Einwahl war in alle vier Netze ohne weiteres möglich. Und das beste: Auch nach vier Wochen kontinuierlichem Aufenthalt in Italien wurden eingehende Gespräche nicht berechnet. :top:

Wie ist das bei einer "Orginal E-Plus Karte"... bucht die sich auch
    in alle 4 Netze ein ?

• Kann man eigentlich seine SQ-Nummer im Telefonbuch eintragen lassen?

In den FAQ steht folgendes:

WICHTIG: Zur Zeit lässt sich der Telefonbucheintrag nicht einrichten wenn mehr als eine Telefonnummer im Account vorhanden ist. Das Problem sollte bis Ende August behoben sein.

https://simquadrat.zendesk.com…intrag-in-das-Telefonbuch

Ist zwar schon September, ich vermute aber mal, dass es dann für alle, die bereits eine Handynummer beantragt haben, immer noch nicht geht.

• Die SQ-Nummer kann man ins Telefonbuch eintragen lassen. Siehe hier

Edit: zu langsam.

Fonic, Solomo Pro, Simyo, blau.de, Lidl-mobile, Simquadrat, Aldi Talk

• Zitat

Original geschrieben von hjanss
    Wie ist das bei einer "Orginal E-Plus Karte"... bucht die sich auch
    in alle 4 Netze ein ?

Ja, allerdings wechselt das Handy mit einer orig. E-Plus Karte, sofern dieses auf automatische Netzwahl steht, immer wieder auf das Netz "Wind". Das kann man nur unterbinden, wenn man die automatische Netzwahl deaktiviert. Die SIM² Karte bleibt brav in dem jeweils automatisch bzw. manuell gewählten Netz, auch wenn des Handy auf automatische Netzsuche gestellt wird.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!