Sipgate: SIM mit mehreren Mobilfunk- & Festnetz-Nummern (ehem. simquadrat) |09/22: Gratis-Tarif sipgatebasic eingestellt!

• Hallo,

Zitat

Original geschrieben von Spitzkühler
    ...Leider von easybell ausgehend (O2-Festnetz) zu S² eingehend noch nicht.

ich habe meine Mobilfunknummer gestern bestellt und heute mit einem MD-o2-Vertrag angerufen - geht :top:

Gruß, Heiko

• mTan geht

Zitat

Original geschrieben von Heiko09281

heute mit einem MD-o2-Vertrag angerufen - geht :

MD ? Das Problem betrifft Festnetz abgehend.

FoVITIS.de / Videoreview.info

• Also hier funktionierte ein Anruf von o2 DSL (ursprüngliches o2 DSL, also KEINE Alice/Hansenet Technik) auf die just neu eingerichtete SQ Mobilnummer sofort.

• Danke für die Info.

Damit hätten wir schon mal einen O2 User wo es geht :)

PS: hast ne PN

• Danke...

Also aktueller Stand bei mir... von 2 O2 DSL Anschlüssen aus klappt es. Von meinem Berliner O2 VDSL Anschluss nicht. Habe auch mal eine eMail an O2 gesendet, irgendwo klemmt es hier doch.

• ab heute kann kostenlos die mobilnummer 01579 gebucht werden. eine kleine auswahl wird angeboten :)

gerade gebucht - jedoch noch nicht erreichbar - mal sehen zu wann sie geschalten wird

• Das geht seit gestern...

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Zitat

Original geschrieben von Spitzkühler
    Leider von easybell ausgehend (O2-Festnetz) zu S² eingehend noch nicht.

Funktioniert bei mir einwandfrei. Sowohl auf die Festnetz-, als auch auf die Mobilfunknummer.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!