Hallo,
ZitatOriginal geschrieben von Spitzkühler
...Leider von easybell ausgehend (O2-Festnetz) zu S² eingehend noch nicht.
ich habe meine Mobilfunknummer gestern bestellt und heute mit einem MD-o2-Vertrag angerufen - geht :top:
Gruß, Heiko
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
...Leider von easybell ausgehend (O2-Festnetz) zu S² eingehend noch nicht.
ich habe meine Mobilfunknummer gestern bestellt und heute mit einem MD-o2-Vertrag angerufen - geht :top:
Gruß, Heiko
mTan geht
ZitatOriginal geschrieben von Heiko09281
heute mit einem MD-o2-Vertrag angerufen - geht :
MD ? Das Problem betrifft Festnetz abgehend.
Also hier funktionierte ein Anruf von o2 DSL (ursprüngliches o2 DSL, also KEINE Alice/Hansenet Technik) auf die just neu eingerichtete SQ Mobilnummer sofort.
Danke für die Info.
Damit hätten wir schon mal einen O2 User wo es geht
PS: hast ne PN
O2 Festnetz zur SQ Festnetznummer funktioniert
O2 Festnetz zur SQ Mobilnummer funktioniert
Danke...
Also aktueller Stand bei mir... von 2 O2 DSL Anschlüssen aus klappt es. Von meinem Berliner O2 VDSL Anschluss nicht. Habe auch mal eine eMail an O2 gesendet, irgendwo klemmt es hier doch.
ab heute kann kostenlos die mobilnummer 01579 gebucht werden. eine kleine auswahl wird angeboten
gerade gebucht - jedoch noch nicht erreichbar - mal sehen zu wann sie geschalten wird
Das geht seit gestern...
oha
aber nummer inzw. erreichbar, bis jetzt alles gut
Leider von easybell ausgehend (O2-Festnetz) zu S² eingehend noch nicht.
Funktioniert bei mir einwandfrei. Sowohl auf die Festnetz-, als auch auf die Mobilfunknummer.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!