30 Sekunden,eingehend und ausgehend
Sipgate: SIM mit mehreren Mobilfunk- & Festnetz-Nummern (ehem. simquadrat) |09/22: Gratis-Tarif sipgatebasic eingestellt!
-
-
-
25min ausgehend ja eingehend nein (O2 Festnetz)
-
Jetzt fehlt noch die Android SimQuadrat App zur leichten Konfiguration
-
Gerade einen Überraschungsanruf von Simquadrat/Sipgate bekommen.
Also aus Vodafone und O2 mobil bin ich erreichbar.. aus O2 Festnetz nicht... lahmärsche bei O2 ?
Facebook geht auch noch nicht zu verifizierungs SMS
-
Zitat
Original geschrieben von hjanss
Simquadrat ist eher ein unbekannter Anbieter..nur Sparfüchse aus
"Telekom -Foren" kennen den Anbieter.
Und die wollen möglichst garnichts bezahlen.
Und daher ist meine Prognose im Sommer 2014 gibt es das Angebot
nicht mehr bzw in anderer Form.
Solomo und Co. sind auch gescheitert. Warum wohl ?
Sie haben mit Ihrem Produkt kein Geld verdient...die Geschichte
wird sich wiederholen.Solomo und Co hatten aber keine starke Businessabteilung wie es bei sipgate der Fall ist.
Vergl. http://www.sipgate.de/team/mobilfunk/2 bzw http://www.sipgate.de/team -
beim launch eines doch komplexen,innovativen produkts muss man ne gewisse durststrecke / investition einplanen - ich denke nicht das sipgate praktisch über nacht dumm wurde als sie das produkt aus der taufe gehoben haben....
-
sipgate ist ja schon was länger auf dem Markt und inzwischen auch ausserhalb des deutschen Marktes. Ich traue denen schon zu das sie richtig calkulieren können. Fraglich ist ob mitbewerbende Netzbetreiber das alles so mitmachen oder Stolpersteine in den Weg legen. Wenn dem so ist, sollten sich dann aber mal die entspechenden Behörden einschalten....
-
Kann es sein dass Simquadrat einen kompletten Rufnummernblock mit 999 (oder 99) Rufnummern für einen Kunden reserviert? Bis jetzt haben hier alle vor dem (X)XX einen anderen Block gehabt :eek:
ZitatOriginal geschrieben von FoVITIS
Also aus Vodafone und O2 mobil bin ich erreichbar.. aus O2 Festnetz nicht... lahmärsche bei O2 ?
Sehr intertessant, bei mir ist die 01579 aus dem o2 Netz erreichbar, dafür habe ich aber noch immer massive Probleme auf der Festnetznummer 02064.Zitat
01579 - 2310x0x
Die hätte ich aus persönlichen Gründen gerne gehabt. Wobei mir 2307XXX auch zusagt. Allerdings hatte ich bei der Festnetznummer schon das große Los gezogen dass ich diese mit etwas persönlichen in Verbindung bringen kann :top: -
Zitat
Original geschrieben von 3g_handy
Sehr intertessant, bei mir ist die 01579 aus dem o2 Netz erreichbar
Bei mir auch, aber nicht aus dem O2 FESTNETZ -
Dauert bei euch der Anruf zur Festnetznummer auch deutlich länger als zur Handynummer? o2 -> Festnetznummer (wenn kein Fehler auftritt) gute 15 Sekunden. o2 -> 01579 nur wenige Sekunden, wie man es bei einem Anrug zum Handy gewöhnt ist.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!